Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Jefferson Farfán FC Schalke 04

© dts Nachrichtenagentur

29.08.2012

Schalke 04 Farfán steigt nach Verletzung wieder in Training ein

Auch Christoph Metzelder trainiert wieder mit dem Team.

Gelsenkirchen – Der Angreifer Jefferson Farfán vom FC Schalke 04 ist nach zweiwöchiger Verletzungspause wieder in das Training der Königsblauen eingestiegen. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mit. Der Peruaner hatte zuletzt eine Zerrung in der Kniekehle und konnte deshalb nicht auf dem Platz stehen.

Auch der wegen Leistenprobleme zuletzt verletzte Christoph Metzelder trainiert wieder mit dem Team von Übungsleiter Huub Stevens.

Mit den beiden Rückkehrern lichtet sich die Verletzten-Liste der Schalker: Vor dem ersten Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison gegen den FC Augsburg fehlen José Manuel Jurado und Chinedu Obasi, außerdem ist fraglich, ob Marco Höger und Sergio Escudero im Aufgebot der Schalker stehen werden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/farfn-steigt-nach-verletzung-wieder-in-schalke-training-ein-56268.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen