Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Michael Jackson

© SONY BMG

26.06.2012

3. Todestag Fans trauern vor Michael Jacksons Grab

Rosen im Wert von circa 30.000 Dollar niedergelegt.

Glendale – Am dritten Todestag von Michael Jackson haben tausende Fans vor seinem Grab getrauert. Wie das US-Magazin „TMZ“ berichtet, wurden zehntausende Rosen im Wert von circa 30.000 Dollar niedergelegt. Diese sollen im Anschluss an die Trauerfeiern an Altenheime und andere soziale Institutionen gespendet werden. Viele Poster, Plakate, Teddybären, Kerzen und Blumensträuße wurden ebenfalls zum Grab gebracht.

Direkten Zugang zum Mausoleum hatten die Anhänger des „King of Pop“ aber nicht. Er war am 25. Juni 2009 an einer Überdosis von Schlaf- und Beruhigungsmitteln, unter anderem Propofol, gestorben. Dies hatte er von seinem Leibarzt Conrad Murray verschrieben bekommen, der im November 2011 wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Gefängnis verurteilt wurde.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fans-trauern-vor-michael-jacksons-grab-55036.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen