Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Fahri Yardim

© über dts Nachrichtenagentur

05.12.2014

Fahri Yardim Ich kann mich sehr liebevoll fetzen

„Ich mag Leute, die mir gegenüber ehrlich sind.“

Berlin – Schauspieler Fahri Yardim findet Streit eher befreiend als einschüchternd: „Ich mag Leute, die mir gegenüber ehrlich sind, und kann mich sehr liebevoll fetzen“, sagte der Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift „Für Sie“.

Auf die Frage, ob er grundsätzlich ein umgänglicher Typ sei, antworte er: „Ich stelle fest, dass ich mir früher mehr Mühe gegeben habe. Ich habe immer weniger Lust, Kompromisse zu machen, und Höflichkeit kann manchmal ein unnötiger Kompromiss sein.“

Im Interview erzählte er auch on seinem peinlichsten Karriere-Fauxpas: „Bei Dreharbeiten habe ich mich mal fürchterlich aufgespielt: Eine Frau, die ich nicht kannte, stand am Catering. Ich zu ihr: `Ey, das ist hier nur fürs Filmteam!` Daraufhin sie: `Ich bin die Produzentin.` Eine gerechte Strafe für meine Überheblichkeit“, so Yardim. „Immerhin konnten wir darüber lachen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fahri-yardim-ich-kann-mich-sehr-liebevoll-fetzen-75759.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen