Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Zuckerberg schaut sich „The Social Network an

© dts Nachrichtenagentur

08.10.2010

Facebook Zuckerberg schaut sich „The Social Network“ an

„Wir dachten, dass gerade dieser Film amüsant wäre.“

Palo Alto – Der Gründer des sozialen Netzwerks Facebook, Mark Zuckerberg, hat sich nun doch den Film „The Social Network“ über die Gründung seines Unternehmens angesehen. Zuckerberg habe seine Angestellten zu einer privaten Vorführung des Streifens eingeladen, sagte ein Sprecher des Unternehmens der US-Zeitschrift „The Hollywood Reporter“. „Um den Erfolg von Facebook zu feiern, beschlossen wir ins Kino zu gehen. Wir dachten, dass gerade dieser Film amüsant wäre“, so der Sprecher.

Nach dem Film habe die Gruppe dann gemeinsam Apple Martinis getrunken, derselbe Drink, den auch Zuckerberg-Darsteller Jesse Eisenberg und Justin Timberlake, der Napster-Gründer Sean Parker spielt, im Film trinken. Zuckerberg hatte noch vor kurzem angekündigt, er würde sich den David Fincher-Film nicht ansehen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/facebook-gruender-zuckerberg-schaut-sich-the-social-network-an-16076.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen