Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Digital - newsburger.de

Facebook

© dts Nachrichtenagentur

24.08.2012

Facebook App für Apples iOS runderneuert

Facebook auf iPads und iPhones nun „schneller als je zuvor“.

Menlo Park – Die Facebook-App für Apples Betriebssystem iOS ist runderneuert worden. „Wir haben die Anwendung neu gestaltet, damit sie schneller und einfacher ist“, teilte das soziale Netzwerk zur Version 5 mit. Im App-Store hatte die vorherige Variante der Anwendung nur drei von fünf möglichen Bewertungspunkten bekommen. Die Benutzer bemängelten vor allem die Langsamkeit der App, doch dem sei nun entgegengewirkt worden.

Facebook würde auf iPads und iPhones nun „schneller als je zuvor“ funktionieren. Anstatt mit HTML5 läuft die App nun mit der Programmiersprache Objective-C. Das soziale Netzwerk verspricht sich durch die überarbeitete Version erhöhte Werbeeinnahmen, da die User nun mehr Zeit auf der Seite verbringen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/facebook-app-fuer-apples-ios-runderneuert-56123.html

Weitere Nachrichten

Nokia Handy Micro USB

© Reinraum / gemeinfrei

Studie Smartphones sind Gesprächskiller

Smartphones dominieren unseren Alltag: Mehr als 80 Prozent der Deutschen verwenden die Geräte. In der Altersgruppe bis 30 Jahre liegt die Abdeckung sogar ...

Nokia Handy Micro USB

© Reinraum / gemeinfrei

Studie Jeder achte Mobilfunkkunde Opfer unzulässiger Abrechnungen

Geschätzter Schaden in zweistelliger Millionenhöhe jährlich. Düsseldorf – In Deutschland ist jeder achte Mobilfunkkunde bereits Opfer von ...

Internet Security Suite 2010

© Steve Byland, 123RF.com

Browser-Erweiterungen Sensible Daten auch zahlreicher Bundespolitiker ausgespäht

Unter den detaillierten Daten von drei Millionen deutschen Internet-Nutzern, die das NDR Magazin "Panorama" (Sendung: Donnerstag, 3. November, 21.45 Uhr im ...

Weitere Schlagzeilen