Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ex-Basketballspieler angeblich pleite und krank

© dapd

28.03.2012

Dennis Rodman Ex-Basketballspieler angeblich pleite und krank

Anwalt: Monatlicher Betrag zu hoch – Ex-Basketballspieler droht Gefängnisaufenthalt.

Los Angeles – Dennis Rodman (50), US-amerikanischer Ex-Basketballspieler, kann den Unterhalt für seine Kinder an Ex-Frau Michelle nicht zahlen. Wie das Promi-Portal „TMZ“ von Rodmans Anwalt erfahren haben will, ist der ehemalige Star der Chicago Bulls pleite und außerdem „extrem krank“.

Nähere Angaben zu der Krankheit machte der Anwalt nicht. Rodman schulde inzwischen über 600.000 Euro Unterhalt für die beiden gemeinsamen Kinder (9,10 Jahre) sowie knapp 40.000 Euro Unterstützung für seine Ex-Frau. Sein Anwalt habe erklärt, der monatliche Betrag sei zu hoch, da er nicht von Rodmans jetzigem Einkommen ausgehe, sondern von abstrusen Schätzungen des Anwalts seiner Ex-Frau. Falls Rodman den aufgelaufenen Betrag nicht zahlt, kann er den Angaben zufolge bis zu 20 Tage ins Gefängnis wandern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ex-basketballspieler-dennis-rodman-ist-angeblich-pleite-und-krank-47845.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen