Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

13.08.2010

Ex-Basketball-Star Dennis Rodman versäumt Unterhalt zu zahlen

New York – Der ehemalige US-Basketballspieler Dennis Rodman hat zum wiederholten Mal den Unterhalt für seine Kinder und die Miete für die Wohnung seiner Ehefrau Michelle Rodman nicht bezahlt. Da der ehemalige NBA-Star seine Verpflichtungen nicht erfüllt hat, soll Michelle schon zwei Mal aus ihrer Wohnung geflogen sein.

Medienberichte zufolge erreichen seine Zahlungsverpflichtungen bereits die Summe von 530.000 US-Dollar. Michelle denke, dass ihr Mann vier Millionen Dollar pro Monat verdient, dies sei aber falsch, sagte Rodmans Manager Darren Prince dem US-Magazin TMZ. „Michelle soll lernen mit ihrem Geld umzugehen“, sagte Prince weiter. Dennis Rodman und Michelle heirateten 2003. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ex-basketball-star-dennis-rodman-versaeumt-unterhalt-zu-zahlen-12969.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Frankfurt IG Metall

© Epizentrum / CC BY 3.0

IG Metall NRW Arbeitsplätze bei Opel in Bochum nicht gefährdet

Die IG Metall in NRW bereitet sich auf den Verkauf von Opel an den französischen Automobilkonzern PSA vor. "Wir müssen intern bewerten, ob der Deal mit PSA ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht NRW beteiligt sich nicht an Afghanistan-Abschiebung

NRW wird sich an der dritten Sammelabschiebung nach Afghanistan nicht beteiligen. Das erfuhr die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" ...

Weitere Schlagzeilen