Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Eva Mendes

© Dohkoedi, Lizenz: dts-news.de/cc-by

26.04.2012

Eva Mendes Fleischlose Ernährung für schöne Haut

„Ich esse viel Fisch. Ich habe seit Jahren kein Fleisch mehr gegessen.“

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Eva Mendes schwört seit einigen Jahren auf eine fleischlose Ernährung und ist der Meinung, dass sich dies positiv auf ihr Hautbild auswirkt. „Ich esse viel Fisch. Ich habe seit Jahren kein Fleisch mehr gegessen – und ich habe festgestellt, dass meine Haut viel besser und gesünder aussieht“, verriet die Schönheit „SkyLiving“.

Doch Mendes ist auch davon überzeugt, dass wahre Schönheit von innen kommt. „Ich mache Sport, ich ernähre mich gut und ich trinke drei Liter Wasser am Tag. Alles beginnt mit der Flüssigkeitszufuhr“, erklärte die 38-Jährige ihren Lebenswandel.

Eva Mendes ist seit dem vergangenen Jahr mit Schauspielkollege Ryan Gosling liiert. Die beiden hatten sich beim Dreh des Films „The Place Beyond the Pines“ kennengelernt. Einem breiten Publikum wurde Mendes 2001 durch ihre Nebenrolle in „Training Day“ bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/eva-mendes-ernahrt-sich-fur-schone-haut-fleischlos-52771.html

Weitere Nachrichten

Lufthansa Flugzeug

© Lufthansa / Airbus Industrie

Studie Charité-Forscher bestätigen Gesundheitsschäden durch Fluglärm

Fluglärm kann das Herz-Kreislauf-System belasten und die Schlafqualität beeinträchtigen. Zudem gibt es Hinweise darauf, dass das Ausmaß von Hyperaktivität ...

Polizei

© Mattes / gemeinfrei

Gewerkschaft der Polizei Wir brauchen 20 000 Beamte mehr

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat angesichts der "alarmierenden" Zunahme von Gewalttaten in Deutschland Bund und Länder aufgefordert, das Personal bei ...

DSDS-Logo

© GRUNDY Light Entertainment GmbH - rtl.de

"Deutschland sucht den Superstar" Schulden-Drama um DSDS-Kandidat Alphonso Williams

Alphonso Williams (54) ist dieses Jahr DER Kultkandidat bei "Deutschland sucht den Superstar". Das TV-Publikum kennt den US-Sänger als Sonnenschein mit ...

Weitere Schlagzeilen