Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Eva Mendes

© Dohkoedi, Lizenz: dts-news.de/cc-by

26.04.2012

Eva Mendes Fleischlose Ernährung für schöne Haut

„Ich esse viel Fisch. Ich habe seit Jahren kein Fleisch mehr gegessen.“

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Eva Mendes schwört seit einigen Jahren auf eine fleischlose Ernährung und ist der Meinung, dass sich dies positiv auf ihr Hautbild auswirkt. „Ich esse viel Fisch. Ich habe seit Jahren kein Fleisch mehr gegessen – und ich habe festgestellt, dass meine Haut viel besser und gesünder aussieht“, verriet die Schönheit „SkyLiving“.

Doch Mendes ist auch davon überzeugt, dass wahre Schönheit von innen kommt. „Ich mache Sport, ich ernähre mich gut und ich trinke drei Liter Wasser am Tag. Alles beginnt mit der Flüssigkeitszufuhr“, erklärte die 38-Jährige ihren Lebenswandel.

Eva Mendes ist seit dem vergangenen Jahr mit Schauspielkollege Ryan Gosling liiert. Die beiden hatten sich beim Dreh des Films „The Place Beyond the Pines“ kennengelernt. Einem breiten Publikum wurde Mendes 2001 durch ihre Nebenrolle in „Training Day“ bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/eva-mendes-ernahrt-sich-fur-schone-haut-fleischlos-52771.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen