Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Eva Longoria kündigt Diebstahl am Set an

© dapd

13.01.2012

Longoria Eva Longoria kündigt Diebstahl am Set an

„Wir nehmen uns alle ein paar Dinge mit“.

Los Angeles – Eva Longoria (36), „Desperate Housewives“-Star, will sich einige Souvenirs vom Set der US-Serie gönnen, wenn in diesem Jahr die letzte Folge abgedreht sein wird. Dies verriet sie dem Branchendienst „Access Hollywood“. Der produzierende Fernsehsender ABC habe allerdings telefonisch alle Beteiligten darauf hingewiesen, dass es niemandem erlaubt sei, Requisiten oder Kostüme mitzunehmen. „Ich werde in Interviews sicherlich nicht vorab verraten, was ich klauen werde. Aber wir nehmen uns alle ein paar Dinge mit“, verriet sie in dem Interview.

Eva Longoria ist seit der ersten, 2004 gedrehten Folge in der Fernsehserie dabei und verkörpert darin die Rolle der Gabrielle Solis. Nach acht Staffeln und 167 Episoden wird die Serie in diesem Jahr eingestellt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/eva-longoria-kundigt-diebstahl-am-set-an-33805.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen