Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Eva Habermann

© Siebbi / CC BY 3.0

14.08.2013

Eva Habermann Keine Nacktfotos mehr

Schauspielerin gerade nach Berlin umgezogen.

Berlin – Die Schauspielerin Eva Habermann möchte keine Nacktfotos mehr von sich machen. „Ich wüsste, wenn ich Fotos für den `Playboy` machen würde, wären meine Eltern dagegen, also würde ich ihnen das auch nicht zumuten“, verrät die 37-Jährige der Programmzeitschrift „Auf einen Blick“. Weiterhin wolle sie sich nun rollentechnisch mehr auf Krimis und Komödien festlegen.

Gerade ist die Schauspielerin nach Berlin gezogen. „Und zwar in die erste Wohnung, die mir auch gehört. Das ist ein schönes Gefühl“, freute sich Habermann.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/eva-habermann-keine-nacktfotos-mehr-64802.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen