Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Peter Stöger 1. FC Köln

© über dts Nachrichtenagentur

14.09.2017

Europa-League Hoffenheim und Köln verlieren, Hertha unentschieden

Mehrere Tausend Kölner Fans ohne Karten zum Stadion gefahren.

London – In der Europa League hat Hoffenheim am Abend 1:2 gegen Sporting Braga verloren, Hertha gegen Athletic Bilbao 0:0-unentschieden gespielt und der 1. FC Köln bei Arsenal London mit 1:3 eine Niederlage kassiert.

Letztere Partie war wegen chaotischen Zuständen im Stadion um eine Stunde verschoben worden. Laut Medienberichten waren mehrere Tausend Kölner Fans ohne Karten zum Stadion gefahren und ein paar Dutzend von ihnen versuchten offenbar vergeblich einen „Blocksturm“. Londons Polizei war zwischenzeitlich total überfordert.

Nach dem verspäteten Anpfiff lief es dann zunächst gut für die Kölner, Jhon Cordoba brachte die Gäste vom Kontinent in der 10. Minute in Führung. Doch Arsenal gelang in der 49. Minute der Ausgleich durch Sead Kolasinac und der Treffer von Alexis Sanchez (67. Minute) drehte die Partie gänzlich. Arsenals Héctor Bellerín legte in der 82. Minute noch einen Treffer drauf.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/europa-league-hoffenheim-und-koeln-verlieren-hertha-unentschieden-101684.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Völler Einführung der Champions League hat sich bewährt

Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hält die Ablösung des Europapokals der Landesmeister durch die Champions League vor 25 Jahren für eine ...

Pál Dárdai Hertha BSC

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Hertha und Bremen trennen sich 1:1

Am dritten Spieltag der Bundesliga haben sich Hertha BSC und Werder Bremen mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Für Werder war es der erste Punktgewinn ...

Anthony Losilla VfL Bochum

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Bochum dreht Partie gegen Darmstadt

Am fünften Spieltag der 2. Bundesliga hat der SV Darmstadt 1:2 gegen den VfL Bochum verloren. Der Absteiger aus der Bundesliga ging zunächst in der 24. ...

Weitere Schlagzeilen