Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Dieter Pfaff

© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by

18.11.2012

Dieter Pfaff „Es geht mir erstaunlich gut“

„Ich habe keine Ahnung, wann ich wieder drehen werde.“

Berlin – Dem deutschen Schauspieler Dieter Pfaff geht es trotz seiner Krebserkrankung gut. Vor zwei Monaten wurde bekannt, dass Pfaff an Lungenkrebs erkrankt ist. Jetzt hat sich der Schauspieler über seinen aktuellen Gesundheitszustand nach der Krebsdiagnose geäußert. Es gehe ihm „erstaunlich gut“, sagte er Pfaff der „Bild am Sonntag“.

Doch wann er wieder vor der Kamera stehen wird, könne er zur Zeit nicht absehen. „Ich habe keine Ahnung, wann ich wieder drehen werde. Erstmal muss alles wieder gesund sein.“

Pfaff ist vor allem durch seine Rollen in Fernseh-Serien wie „Der Fahnder“, „Der Dicke“, „Bloch“ und „Balko“ bekannt geworden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/es-geht-mir-erstaunlich-gut-57214.html

Weitere Nachrichten

Parkende Autos in einer Straße

© über dts Nachrichtenagentur

Deutsches Kinderhilfswerk Mehr Spielstraßen wagen

Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert zum heutigen Weltspieltag, deutschlandweit die Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen, sogenannten ...

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Kinder spielen auf einem Schulhof

© über dts Nachrichtenagentur

OECD-Generalsekretär Finanzbildung deutscher Schüler testen

José Ángel Gurría, der Generalsekretär der OECD, sieht Verbesserungsbedarf beim Aufbau der deutschen PISA-Tests: Insbesondere die Frage, wie es um die ...

Weitere Schlagzeilen