Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Nasenbeinbruch bei Klaas-Jan Huntelaar

© dts Nachrichtenagentur

04.11.2011

Schalke 04 Nasenbeinbruch bei Klaas-Jan Huntelaar

Derzeit soll für den Stürmer eine Spezialmaske angefertigt werden.

Gelsenkirchen – Der Schalker Torjäger Klaas-Jan Huntelaar hat beim Europa League-Spiel am Donnerstagabend einen Nasenbeinbruch erlitten. Das teilte sein Verein Schalke 04 am Freitag mit. Der Niederländer musste beim enttäuschenden 0:0 gegen den zyprischen Klub AEK Larnaka nach 83 Minuten mit einer stark blutenden Nase den Platz verlassen. Die erste Diagnose hatte sich schnell bestätigt, nachdem bereits in der Nacht zum Freitag ein operativer Eingriff vorgenommen wurde.

Ob der 28-Jährige bei Bundesligaspiel gegen Hannover 96 am Sonntag auflaufen wird, ist noch offen. Derzeit soll für den Stürmer eine Spezialmaske angefertigt werden, die die lädierte Nase schützen soll.

Huntelaar war in der letzten Saison von AC Mailand zum FC Schalke gewechselt und belegt mit zehn Toren Platz zwei der aktuellen Torjägerliste der Bundesliga.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/erste-diagnose-bestaetigt-nasenbeinbruch-bei-schalker-klaas-jan-huntelaar-30349.html

Weitere Nachrichten

Polizei im Fußball-Stadion

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball-Gewalt Pistorius will Politik der „maximalen Abschreckung“

Der bei SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz für das Thema innere Sicherheit zuständige Boris Pistorius fordert angesichts der jüngsten Gewaltexzesse in ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

WM in Katar DFB-Chef Grindel schließt Boykott nicht aus

DFB-Chef Reinhard Grindel hat einen Boykott der Fußball-WM in Katar 2022 nicht grundsätzlich ausgeschlossen: "Es sind noch fünf Jahre bis zum Anpfiff der ...

Timo Werner RB Leipzig

© über dts Nachrichtenagentur

DFB Nationalmannschaft reist ohne Werner nach Dänemark

Timo Werner wird aufgrund von Magen-Darm-Beschwerden nicht mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach Kopenhagen reisen. Der Stürmer von RB Leipzig ...

Weitere Schlagzeilen