Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Erol Sander hofft auf eine Tochter

© dapd

11.03.2012

Familienzuwachs Erol Sander hofft auf eine Tochter

„Wir machen weiter, bis das Mädchen kommt“.

Baden-Baden – Der Schauspieler Erol Sander plant weiteren Familienzuwachs. Er hat zwei Söhne im Alter von neun und zwei Jahren. „Wir machen weiter, bis das Mädchen kommt“, sagte der 43-Jährige am Samstagabend in Frank Elstners SWR-Talkshow „Menschen der Woche“. Spätestens nach dem fünften Kind wäre aber Schluss, fügte Sander hinzu. Mit der Französin Caroline Godet, die er in seiner Zeit als Model in Paris kennenlernte, ist er nach eigenen Worten seit 16 Jahren zusammen und seit 12 Jahren verheiratet.

Von Juni bis September spielt Erol Sander wieder Winnetou bei den Bad Segeberger Karl-May-Festspielen. Es ist schon seine sechste Saison.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/erol-sander-hofft-auf-eine-tochter-45135.html

Weitere Nachrichten

Bundespolizei im Bahnhof

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht 100.000 Straftaten in Zügen, Bahnhöfen und an Bahnanlagen

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr mehr als 100.000 Straftaten in Zügen, in Bahnhöfen und an Bahnanlagen registriert. Das geht aus der Antwort der ...

Fahnen von EU und Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Thriller-Autor Harris Brexit hat politische Stimmung vergiftet

Das Brexit-Referendum hat nach Ansicht des britischen Bestsellerautors Robert Harris ("Vaterland", "Angst", "Dictator") die politische Stimmung in ...

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 18-jähriger Asylbewerber stirbt nach Fenstersturz

In Roding im ostbayerischen Landkreis Cham ist am Freitagabend ein 18-jähriger somalischer Asylbewerber nach einem Fenstersturz in einer Asylunterkunft ums ...

Weitere Schlagzeilen