Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

27.01.2010

Erneut Einbrecher bei Susan Boyle

London – In das Haus der britischen Castingshow-Teilnehmerin Susan Boyle ist erneut eingebrochen worden. Wie die Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, sei die Sängerin gestern Abend gemeinsam mit einer Freundin zu ihrem Haus in Schottland zurückgekehrt. Beim Eintreten habe sie dann einen Einbrecher in ihrem Haus bemerkt, der daraufhin an ihr vorbei geflüchtet sei. Bei dem Vorfall sei niemand verletzt worden, offenbar habe der Eindringling auch nichts entwendet. Boyle sei allerdings „schwer geschockt“. Der Einbrecher wurde unterdessen festgenommen. Erst Ende Dezember hatte die 48-Jährige zwei Unbekannte in ihrem Garten entdeckt, die sie durch ein Fenster beobachtet hatten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/erneut-einbrecher-bei-susan-boyle-6357.html

Weitere Nachrichten

Benjamin Netanyahu 2012

© U.S. Department of State / gemeinfrei

CDU Außenpolitiker kritisieren Absage von Netanjahu an Gabriel

Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen kritisiert die israelische Regierung für die Absage des Treffens mit Außenminister Sigmar Gabriel. Röttgen sagte der ...

Bernd Riexinger Linke

© Blömke / Kosinsky / Tschöpe / CC BY-SA 3.0 DE

Riexinger Linke müssen Widerstand gegen Le Pen organisieren

Nach der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen in Frankreich hat sich Linkspartei-Chef Bernd Riexinger dafür ausgesprochen, alles zu tun, "um Le Pen zu ...

Robert Lewandowski 2017 FC Bayern

© Rufus46 / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokalhalbfinale Ex-BVB-Kapitän Kehl sieht Bayern unter größerem Druck

Sebastian Kehl glaubt daran, dass sich Borussia Dortmund im DFB-Pokalhalbfinale gegen den FC Bayern München durchsetzen wird. "Beiden Teams hat das ...

Weitere Schlagzeilen