Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

24.09.2013

Erlangen Junge Frau stirbt bei Unfall

Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät.

Erlangen – Bei einem Verkehrsunfall nahe der bayerischen Stadt Erlangen ist in der Nacht auf Dienstag eine junge Frau ums Leben gekommen. Die Pkw-Fahrerin war gegen 01:00 Uhr und aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, wie die örtliche Polizei mitteilte.

Der Wagen prallte demnach gegen mehrere Bäume, ehe er an einer Böschung zum Liegen kam. Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Identität der jungen Frau konnte zunächst nicht festgestellt werden. Polizeiliche Ermittlungen ergaben jedoch, dass es sich wahrscheinlich um eine 22-Jährige handelt, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/erlangen-junge-frau-stirbt-bei-unfall-66216.html

Weitere Nachrichten

Senta Berger

© über dts Nachrichtenagentur

Senta Berger Älterwerden eine Zumutung

Schauspielerin Senta Berger findet nichts Gutes am Älterwerden. "Alles nervt am Älterwerden, da fällt mir leider gar nichts Schönes ein", sagte sie der ...

Amsterdam

© über dts Nachrichtenagentur

Amsterdam Auto fährt in Menschenmenge – 8 Verletzte

Nachdem am Samstagabend nahe des Amsterdamer Hauptbahnhofs ein Fahrzeug in eine Menschenmenge gefahren ist, hat die Polizei den Fahrer festgenommen. Er ...

Amsterdam

© über dts Nachrichtenagentur

Amsterdam Auto fährt in Menschenmenge – Mehrere Verletzte

In Amsterdam ist am Samstagabend ein Fahrzeug vor dem Hauptbahnhof in eine Menschenmenge gefahren. Dabei wurden nach ersten Angaben mindestens fünf ...

Weitere Schlagzeilen