Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Marihuana

© über dts Nachrichtenagentur

19.03.2015

Erlangen 25-Jähriger mit Drogen im Geburtstagsgeschenk erwischt

Der Mann hatte in seinem Gepäck über zwei Kilogramm Drogen.

Erlangen – Am Mittwoch ist ein 25-jähriger Mann von der bayerischen Polizei festgenommen worden, nachdem die Beamten in seinem Gepäck über zwei Kilogramm Drogen, davon etwa 1,6 Kilogramm Marihuana, gefunden hatten, die in einem Geschenkkarton mit roter Schleife verpackt waren.

Aufgrund einer Zeugenaussage sei bereits im Vorfeld ein Haftbefehl gegen den 25-Jährigen erlassen worden, teilte die örtliche Polizei am Donnerstag mit.

Am Mittwoch reiste der Verdächtige demnach von Köln nach Erlangen, da eine Angehörige des jungen Mannes Geburtstag hatte, und wurde dort von den eingesetzten Ordnungshütern auf einem Parkplatz festgenommen.

Zusätzlich zu dem Marihuana-Fund seien von den Polizeibeamten mehr als 500 Gramm Haschisch und ungefähr 15 Gramm Kokain im Gepäck des 25-Jährigen gesichert worden. Der Mann habe zudem mehrere Tausend Euro Bargeld mit sich geführt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/erlangen-bayern-25-jaehriger-mit-drogen-im-geburtstagsgeschenk-erwischt-80656.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen