Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Erfolg setzte Unheilig-Sänger zu

© dapd

02.03.2012

Bernd Graf Erfolg setzte Unheilig-Sänger zu

Kraft tankt der Musiker bei seiner Familie.

Hamburg – Der Erfolg seiner Gruppe Unheilig hat dem Sänger Bernd Graf alias „Der Graf“ anfangs schwer zu schaffen gemacht. „2010 war das ereignisreichste Jahr meines Lebens. Alles stürzte auf mich ein“, sagte er dem Stadtmagazin „Prinz“ laut einem Vorabbericht. „Jeder hat an mir gezerrt und wollte etwas von mir haben. Ich war zweimal an dem Punkt, an dem ich echt fertig war.“

Kraft tankt der Musiker bei seiner Familie und geht daher nach Auftritten so gut wie nie auf Partys. „Und wenn doch, trinke ich immer nur Mineralwasser“, sagte Graf. „Weil ich – selbst wenn es 600 Kilometer sind – noch nach Hause fahre, um dort jede freie Minute mit der Familie verbringen zu können.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/erfolg-setzte-unheilig-saenger-zu-43611.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen