Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Entwarnung bei Gomez

© dapd

12.03.2012

FC Bayern München Entwarnung bei Gomez

Am Abschlusstraining des Rekordmeisters teilgenommen.

München – Bayern Münchens Torjäger Mario Gomez wird am Dienstag (20.45 Uhr) im Rückspiel des Achtelfinals in der Champions League wohl mitwirken können. Der Nationalspieler nahm wie die ebenso angeschlagenen Arjen Robben und Jerome Boateng am Montagnachmittag am Abschlusstraining des Rekordmeisters teil. Trainer Jupp Heynckes hatte sich in einer Pressekonferenz zuvor nicht festlegen wollen, ob der am Schienbein verletzte Gomez rechtzeitig fit werde.

Bangen muss Heynckes allerdings nach wie vor um Außenverteidiger Rafinha. Der Brasilianer hat die Grippe, die ihm bereits beim 7:1 gegen 1899 Hoffenheim zu einer Pause gezwungen hatte, noch nicht ganz auskuriert und trainierte am Montag individuell. Für ihn wird wohl erneut David Alaba in die Startelf rücken.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/entwarnung-bei-gomez-45397.html

Weitere Nachrichten

Zuschauer bei Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland in Vorrunde ausgeschieden

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Weitere Schlagzeilen