Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Enrique Iglesias als Teenager nicht sehr erfolgreich bei Frauen

© dts Nachrichtenagentur

17.07.2011

Enrique Iglesias Enrique Iglesias als Teenager nicht sehr erfolgreich bei Frauen

Madrid – Der spanische Sänger Enrique Iglesias ist als Teenager bei den Frauen nicht erfolgreich gewesen. „Ich war der König der gebrochenen Herzen. Irgendwie war ich nie derjenige, der die Herzen anderer gebrochen hat“, sagte Iglesias gegenüber britischen Medien. Er sei nie von einem Mädchen verführt worden. „Jahre später kamen viele der Mädchen, die mir zuvor einen Korb gegeben haben, wieder weil ich berühmt war. Das ist irgendwie traurig“, verriet der Sänger.

Es sei nicht schwierig eine Frau zu beeindrucken, wenn man berühmt ist. Viele Mädchen seien daran interessiert mit einem bekannten Mann einfach Spaß zu haben. „Es hilft berühmt zu sein. Viele Mädchen wollen einen nicht zwingend Heiraten, sondern einfach ein bisschen Spaß“, sagte Iglesias.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/enrique-iglesias-als-teenager-nicht-sehr-erfolgreich-bei-frauen-23809.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen