Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball-Europameisterschaft 2012

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

11.06.2012

Fußball-EM 2012 England trotzt Frankreich 1:1 ab

Frankreich mit Feldvorteilen.

Donezk – Bei der Fußball-EM in Polen und der Ukraine hat England Frankreich ein 1:1-Unentschieden abgetrotzt. Der Beginn der Partie verlief schleppend, England wartete ab und machte die Räume für die Franzosen eng. Frankreich hatte zwar Feldvorteile, musste in der 30. Minute aber dennoch einen Gegentreffer verkraften: Gerrard bringt den Ball nach einem Freistoß in den Strafraum. In der Mitte setzt sich Lescott durch und befördert den Ball wuchtig in die Maschen zum 1:0 für England.

Die Führung währte jedoch nur kurz: In der 39. Minute versucht es Nasri mit einem Distanzschuss aus halbrechter Position. Der durchaus haltbare Schuss segelt an Schlussmann Hart vorbei und zum 1:1 in den englischen Kasten. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen.

Auch nach dem Seitenwechsel standen die Engländer tief in der eigenen Hälfte, während die Elf aus Frankreich kein probates Mittel gegen den Abwehrriegel fand. Zwar kamen die Franzosen noch zu Chancen, wirklich gefährlich waren diese jedoch nicht, wodurch es beim 1:1 blieb.

Am Montagabend trifft die Ukraine auf Schweden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/england-trotzt-frankreich-11-ab-54749.html

Weitere Nachrichten

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Europa-League Manchester United gewinnt Finale

Manchester United hat das Finale der Europa League am Mittwochabend mit 2:0 gegen Ajax Amsterdam gewonnen. Paul Pogba brachte Manchester in der 18. Minute ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Janßen löst Lienen als Cheftrainer beim FC St. Pauli ab

Olaf Janßen löst Ewald Lienen als Cheftrainer des Zweitligisten FC St. Pauli ab. "Lienen ist ab sofort Technischer Direktor bei den Braun-Weißen", teilte ...

Bus von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag auf BVB-Bus Schmelzer leidet noch immer unter Nachwirkungen

Borussia Dortmunds Kapitän Marcel Schmelzer leidet noch immer unter den Nachwirkungen des Bombenanschlags auf den Mannschaftsbus. "Ich kann immer noch ...

Weitere Schlagzeilen