Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

England: Papagei muss sich aus Liebeskummer ständig übergeben

© dts Nachrichtenagentur

14.06.2011

Graupapagei England: Papagei muss sich aus Liebeskummer ständig übergeben

London – Ein außergewöhnliches Leiden hat ein Papagei in Großbritannien überstanden. Der Graupapagei litt an ständiger Übelkeit, weil er an Liebeskummer erkrankt war. Sein Besitzer machte sich große Sorgen und fuhr mit seinem Papagei Harry zum Tierarzt. Dieser fand heraus, dass Harry im Grunde völlig gesund war. Allerdings war das Tier in seinen Besitzer verliebt und litt jedes mal an Übelkeit, wenn sein Herrchen das Haus verließ und es allein zurück bleiben musste.

„Es ist völlig normal, dass Vögel sich übergeben und spucken. Es ist ein Zeichen ihrer Zuneigung“, so der Tierarzt. Die Lösung war ein zweiter Papagei, der Harrys Aufmerksamkeit von seinem Besitzer ablenkt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/england-papagei-muss-sich-aus-liebeskummer-staendig-uebergeben-21663.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen