Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

England: Papagei muss sich aus Liebeskummer ständig übergeben

© dts Nachrichtenagentur

14.06.2011

Graupapagei England: Papagei muss sich aus Liebeskummer ständig übergeben

London – Ein außergewöhnliches Leiden hat ein Papagei in Großbritannien überstanden. Der Graupapagei litt an ständiger Übelkeit, weil er an Liebeskummer erkrankt war. Sein Besitzer machte sich große Sorgen und fuhr mit seinem Papagei Harry zum Tierarzt. Dieser fand heraus, dass Harry im Grunde völlig gesund war. Allerdings war das Tier in seinen Besitzer verliebt und litt jedes mal an Übelkeit, wenn sein Herrchen das Haus verließ und es allein zurück bleiben musste.

„Es ist völlig normal, dass Vögel sich übergeben und spucken. Es ist ein Zeichen ihrer Zuneigung“, so der Tierarzt. Die Lösung war ein zweiter Papagei, der Harrys Aufmerksamkeit von seinem Besitzer ablenkt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/england-papagei-muss-sich-aus-liebeskummer-staendig-uebergeben-21663.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen