Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

England: Papagei muss sich aus Liebeskummer ständig übergeben

© dts Nachrichtenagentur

14.06.2011

Graupapagei England: Papagei muss sich aus Liebeskummer ständig übergeben

London – Ein außergewöhnliches Leiden hat ein Papagei in Großbritannien überstanden. Der Graupapagei litt an ständiger Übelkeit, weil er an Liebeskummer erkrankt war. Sein Besitzer machte sich große Sorgen und fuhr mit seinem Papagei Harry zum Tierarzt. Dieser fand heraus, dass Harry im Grunde völlig gesund war. Allerdings war das Tier in seinen Besitzer verliebt und litt jedes mal an Übelkeit, wenn sein Herrchen das Haus verließ und es allein zurück bleiben musste.

„Es ist völlig normal, dass Vögel sich übergeben und spucken. Es ist ein Zeichen ihrer Zuneigung“, so der Tierarzt. Die Lösung war ein zweiter Papagei, der Harrys Aufmerksamkeit von seinem Besitzer ablenkt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/england-papagei-muss-sich-aus-liebeskummer-staendig-uebergeben-21663.html

Weitere Nachrichten

Liu Xiaobo

© VOA / gemeinfrei

China Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo freigelassen

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist aus medizinischen Gründen aus der Haft entlassen worden. Das teilte sein Anwalt am Montag mit. Bei ...

Castor-Protest

© über dts Nachrichtenagentur

90 Kilometer Bürgerinitiative plant Menschenkette gegen AKW

Mit einer über neunzig Kilometer langen Menschenkette wollen am Sonntag Bürger aus Deutschland, Holland und Belgien gegen die Atomkraftwerke Tihange-2 und ...

Luftangriff auf IS-Stellung in Syrien

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht „Islamischer Staat“ setzt Gifgas ein

Terroristen des sogenannten "Islamischen Staates" setzen laut eines Zeitungsberichts beim Kampf um die irakische Millionenstadt Mossul Giftgas ein und ...

Weitere Schlagzeilen