Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

24.06.2011

England: Frau heiratet ihren seit zwei Jahren toten Verlobten

London – Eine trauernde Witwe hat am Donnerstag ihrem toten Verlobten das Ja-Wort gegeben. Wie die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, erlaubte es ein obskures Gesetz der Frau ihre große Liebe zu heiraten, obwohl der Verlobte bereits vor zwei Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen war. Die Witwe konnte nachweisen, dass das Paar seine Hochzeit bereits geplant hatte, bevor es zu dem tragischen Vorfall kam.

„Anthony war meine erste und einzige Liebe. Wir waren bereits vier Jahre zusammen“, sagte die frisch Vermählte nach der Trauung. Nun sei sie seine Frau und werde ihn immer lieben. Die 22-Jährige gab ihrem Verlobten in Dizy-le-Gros, im Osten Frankreichs das Ja-Wort.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/england-frau-heiratet-ihren-toten-verlobten-22553.html

Weitere Nachrichten

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Terroranschlag in London Alle Festgenommenen wieder frei

Nach dem Terroranschlag am Samstagabend in London sind alle zwischenzeitlich Festgenommenen wieder auf freiem Fuß. Das teilte die Londoner Polizei am ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag in London Polizei identifiziert zwei mutmaßliche Attentäter

Nach dem Terroranschlag in der britischen Hauptstadt London hat die Polizei zwei der mutmaßlichen Attentäter identifiziert. Khuram B., ein in Pakistan ...

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

NRW Pkw-Fahrer weicht Schildkröte aus und touchiert Motorradfahrer

Auf einer Landstraße im nordrhein-westfälischen Kreis Düren hat am Sonntagmittag ein 44 Jahre alter Pkw-Fahrer einen Motorradfahrer touchiert, weil er nach ...

Weitere Schlagzeilen