Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Emma Stone

© Steve Rogers, Lizenz: dts-news.de/cc-by

14.01.2013

"Contactmusic" Emma Stone mag keine hohen Schuhe

„Ich trage immer flache Schuhe.“

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Emma Stone mag keine Schuhe mit hohen Absätzen. „Ich trage immer flache Schuhe. Sobald ich Schuhe mit hohen Absätzen trage, fühle ich mich wie ein Riese“, sagte die gut 1,68 Meter große Schauspielerin laut „Contactmusic„.

Zudem verriet die 24-Jährige, dass sie im Alltag wenig extravagante Kleidung trage. „Ich trage häufig Jeans, T-Shirts und Pullover.“

Für den roten Teppich vertraut Stone hingegen ganz auf die Künste ihrer Stylisten. „Auf dem roten Teppich trage ich gerne roten Lippenstift. Ich bin in der glücklichen Position, dass mir Make-Up-Artists helfen“, so die Schauspielerin. Sie sehe nie so gut aus, wenn sie ihr Styling selbst in die Hand nehme, betonte die „The Amazing Spider-Man“-Darstellerin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/emma-stone-mag-keine-hohen-schuhe-59013.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen