Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Blumen

© über dts Nachrichtenagentur

09.01.2015

Emma Stone Ich könnte auch einen Blumenladen eröffnen

„Mich interessiert so vieles.“

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Emma Stone kann sich einen Jobwechsel prinzipiell vorstellen: „Mich interessiert so vieles, ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen, einen Blumenladen zu eröffnen oder Bäckerin zu werden. Denn ich mag es tatsächlich, früh aufzustehen“, sagte die 26-Jährige im Gespräch mit der „Joy“.

In ihrem neuesten Film „Birdman“, der ab Ende Januar in den Kinos zu sehen ist, spielt Stone einen Ex-Junkie. In dieser Rolle hat sich die attraktive Schauspielerin auch persönlich weiterentwickelt: „Ich bin immer noch mein schärfster Kritiker und kann wirklich sehr hart zu mir selbst sein. Aber ich habe gelernt, die fiese Stimme in meinem Kopf, die mich manchmal fertig machen will, einfach abzustellen.“

In der Öffentlichkeit wirkt sie ohnehin stets sehr gelassen – auch wenn ihr das nicht immer so leicht fällt: „Es hilft mir, immer daran zu denken, dass einem zum Beispiel Paparazzi eigentlich nichts Böses wollen, sondern nur ihren Job möglichst gut machen möchten.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/emma-stone-ich-koennte-auch-einen-blumenladen-eroeffnen-76444.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen