Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Blumen

© über dts Nachrichtenagentur

09.01.2015

Emma Stone Ich könnte auch einen Blumenladen eröffnen

„Mich interessiert so vieles.“

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Emma Stone kann sich einen Jobwechsel prinzipiell vorstellen: „Mich interessiert so vieles, ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen, einen Blumenladen zu eröffnen oder Bäckerin zu werden. Denn ich mag es tatsächlich, früh aufzustehen“, sagte die 26-Jährige im Gespräch mit der „Joy“.

In ihrem neuesten Film „Birdman“, der ab Ende Januar in den Kinos zu sehen ist, spielt Stone einen Ex-Junkie. In dieser Rolle hat sich die attraktive Schauspielerin auch persönlich weiterentwickelt: „Ich bin immer noch mein schärfster Kritiker und kann wirklich sehr hart zu mir selbst sein. Aber ich habe gelernt, die fiese Stimme in meinem Kopf, die mich manchmal fertig machen will, einfach abzustellen.“

In der Öffentlichkeit wirkt sie ohnehin stets sehr gelassen – auch wenn ihr das nicht immer so leicht fällt: „Es hilft mir, immer daran zu denken, dass einem zum Beispiel Paparazzi eigentlich nichts Böses wollen, sondern nur ihren Job möglichst gut machen möchten.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/emma-stone-ich-koennte-auch-einen-blumenladen-eroeffnen-76444.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen