Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Emilia Schüle

© über dts Nachrichtenagentur

08.08.2017

Emilia Schüle „Ich brauche keine Statussymbole“

„Ich würde mir niemals selbst eine Chanel-Tasche kaufen.“

Berlin – Die Schauspielerin Emilia Schüle zelebriert nach eigenen Angaben keinen überbordenden Luxus.

„Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Klamotten, keine Tasche und keine Schuhe gekauft, die mehr als 200 Euro gekostet hätten. Auch, wenn ich es mir leisten könnte: Ich würde mir niemals selbst eine Chanel-Tasche kaufen. Ich brauche keine Statussymbole“, sagte die Berliner dem Frauenmagazin „Emotion“ (Ausgabe 9/17).

Allerdings freue sie sich vor allem unterwegs über mehr Komfort. „Wenn ich auf Reisen nicht im Hostel schlafen muss, sondern ein Hotelzimmer buchen kann. Statt einer Mitfahrgelegenheit den Zug und statt des Nachtbusses ein Taxi nehmen kann. Das ist für mich schon Luxus, aber dieser Luxus reicht mir auch“, sagte die Schauspielerin.

Allerdings gebe sie gern Geld aus für „gutes und gesundes Essen“ oder für „ein nettes Glas Wein, das ruhig ein paar mehr Euro kosten darf“. Aber am meisten gehe für Reisen drauf.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/emilia-schuele-ich-brauche-keine-statussymbole-100276.html

Weitere Nachrichten

Christoph Waltz

© über dts Nachrichtenagentur

"Nutzloses Zeug" Christoph Waltz hat keinen Fernseher

Der Schauspieler Christoph Waltz hat nach eigenen Angaben keinen Fernseher. "Denn er würde meine Zeit auffressen. Ich stehe lieber mitten im Zimmer und ...

Jessica Schwarz

© über dts Nachrichtenagentur

"Thigh Gap" Jessica Schwarz will mehr kurvige Models auf Zeitschriftentiteln

Jessica Schwarz hofft, dass es künftig mehr kurvige Models auf Zeitschriftentitel schaffen: "Wir müssen zu einem normalen Körpergefühl zurückfinden. Immer ...

Frau mit Kopfhörern

© über dts Nachrichtenagentur

GfK Entertainment Amigos neue Nummer eins der Album-Charts

Die Amigos stehen mit "Zauberland" an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Die Band Linkin Park liegt mit ...

Weitere Schlagzeilen