Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Elton John will Justin Timberlake in Biopic

© bang

03.01.2012

Elton John Elton John will Justin Timberlake in Biopic

Elton John wünscht sich Justin Timberlake in der Hauptrolle seiner Biografie.

Der Sänger, der im September bekanntgab, dass er die Verfilmung seines Lebens plant, wünscht sich niemand geringeren als den Superstar in der Hauptrolle. Im Interview mit der ‚Los Angeles Times‘ erklärt er: „Ich habe eine ganze Reihe von Leuten, die ich mir in der Rolle wünschen würde. Nummer Eins auf meiner Wunschliste ist Justin Timberlake, denn er hat mich bereits in David LaChapelles ‚Rocket Man‘-Video verkörpert, in dem er super war.“

Die Biografie, die ebenfalls den Titel ‚Rocket Man‘ tragen wird, sei zudem schon so gut wie in den Startlöchern, fügt der Star hinzu. „Es wird ein surrealer Einblick auf mein Leben und nicht einfach nur aneinandergereihte Fakten. Mehr im Stil von ‚Moulin Rouge'“, kündigt er an. „Ich möchte nicht, dass es eine normale Biografie wird, weil mein Leben auch nicht normal war.“

Als Drehbuchautor wurde übrigens Lee Hall verpflichtet, der sich bereits für ‚Billy Elliot – I Will Dance‘ verantwortlich zeigt. Johns Partner David Furnish wird den Film an der Seite von Steve Hamilton Shaw produzieren, während John als ausführender Produzent tätig sein wird.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/elton-john-will-justin-timberlake-in-biopic-32807.html

Weitere Nachrichten

Will Smith 2010

© Vanessa Lua / CC BY 2.0

Roland Emmerich Will Smith wollte unter der Erde drehen

Regisseur Roland Emmerich musste nach dem Erfolg von "Independence Day" kuriose Ideen für Fortsetzungen ablehnen. Eine stammte vom damaligen ...

Elyas M’Barek

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Fack Ju Göhte 2" Steuerzahler subventionierten Film mit 1,24 Millionen Euro

Der Steuerzahler-Bund kritisiert, dass "Fack ju Göhte 2", der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten, aus Haushaltsmitteln des Bundes mit 1,24 Millionen ...

Elyas M Barek

© über dts Nachrichtenagentur

"Fack Ju Göhte" Constantin Film prüft weitere Fortsetzung

Nach dem erfolgreichen Start des Kinofilms "Fack Ju Göhte 2" will die Münchner Produktionsfirma Constantin Film möglicherweise eine weitere Folge in die ...

Weitere Schlagzeilen