Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Elton John will Justin Timberlake in Biopic

© bang

03.01.2012

Elton John Elton John will Justin Timberlake in Biopic

Elton John wünscht sich Justin Timberlake in der Hauptrolle seiner Biografie.

Der Sänger, der im September bekanntgab, dass er die Verfilmung seines Lebens plant, wünscht sich niemand geringeren als den Superstar in der Hauptrolle. Im Interview mit der ‚Los Angeles Times‘ erklärt er: „Ich habe eine ganze Reihe von Leuten, die ich mir in der Rolle wünschen würde. Nummer Eins auf meiner Wunschliste ist Justin Timberlake, denn er hat mich bereits in David LaChapelles ‚Rocket Man‘-Video verkörpert, in dem er super war.“

Die Biografie, die ebenfalls den Titel ‚Rocket Man‘ tragen wird, sei zudem schon so gut wie in den Startlöchern, fügt der Star hinzu. „Es wird ein surrealer Einblick auf mein Leben und nicht einfach nur aneinandergereihte Fakten. Mehr im Stil von ‚Moulin Rouge'“, kündigt er an. „Ich möchte nicht, dass es eine normale Biografie wird, weil mein Leben auch nicht normal war.“

Als Drehbuchautor wurde übrigens Lee Hall verpflichtet, der sich bereits für ‚Billy Elliot – I Will Dance‘ verantwortlich zeigt. Johns Partner David Furnish wird den Film an der Seite von Steve Hamilton Shaw produzieren, während John als ausführender Produzent tätig sein wird.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/elton-john-will-justin-timberlake-in-biopic-32807.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen