Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Friedhof

© über dts Nachrichtenagentur

27.10.2015

Elijah Wood Der Tod ist nicht das Ende

„Die Energie unseres Lebens kann nicht einfach nach dem Tod verschwinden.“

Los Angeles – Für Schauspieler Elijah Wood ist der Tod nicht das Ende. „Die Energie unseres Lebens kann nicht einfach nach dem Tod verschwinden“, so Elijah Wood im Gespräch mit der „Bravo“. „Aber was genau uns erwartet, weiß ich natürlich auch nicht.“

An der Existenz von Geistern zweifelt er nicht: „Schon seit meiner Kindheit liebe ich Gespenster-Storys und glaube, dass es so was gibt.“

Auch Schauspielerkollege Vin Diesel glaubt an das Übernatürliche: „Ich bin der Meinung, dass man als kreativer Mensch immer an solche Dinge glaubt“, sagte er der „Bravo“. „Ich liebe jede Art von Fantasy-Storys und Magie“, so Diesel.

„Ich bin jedenfalls sehr abergläubisch, klopfe auf Holz oder bekreuzige mich, bevor ich in ein Flugzeug steige“, erzählte der 48-Jährige. „Ich meine, dass jeder ein bisschen abergläubisch ist. Das hat einfach etwas mit unserer Kultur zu tun.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/elijah-wood-der-tod-ist-nicht-das-ende-90154.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen