Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

28.09.2011

Eklat um Manchester City-Star Tevez

EManchester – Nach dem Champions-League-Spiel gegen Bayern München herrscht Verwirrung um den Manchester City-Star Carlos Tevez. Der Stürmer soll während der Partie seine Einwechslung verweigert haben. Nun berichteten einige britische Medien, dass der Argentinier kurz vor der Entlassung stünde. Im Spiel am Dienstagabend habe sich Tevez laut Trainer Roberto Mancini geweigert, sich in der zweiten Hälfte aufzuwärmen und spielbereit zu machen.

Tevez erklärte kurz nach dem Spiel, das er sich nicht gut gefühlt habe und es deshalb besser gefunden hätte, nicht zu spielen. Mancini sagte direkt nach der Partie, das er mit dem Stürmer „fertig“ sei und er nie wieder unter ihm spielen werde. Wenig später bestritt der als schwierig bekannte Stürmer sowohl die Behauptung, dass er nicht spielbereit war als auch die Drohung seines Trainers bezüglich seiner beruflichen Zukunft bei den „Citizens“.

Tevez entschuldigte sich bei allen Fans des Clubs und sprach von einem Missverständnis. Bei seiner Ankunft in Manchester musste der Stürmer von der Polizei vor wütenden Fans beschützt werden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/eklat-um-manchester-city-star-tevez-28840.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen