Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ein Toter bei Schießerei auf Strandparty in Texas

© AP, dapd

08.04.2012

USA Ein Toter bei Schießerei auf Strandparty in Texas

Noch keine Festnahmen im Zusammenhang mit dem Vorfall in Surfside Beach.

Surfside Beach/USA – Bei einer Schießerei während einer Strand-Party sind in Texas eine Person getötet und drei verletzt worden. Der Sheriff des Bezirks Brazoria sagte der Zeitung „The Facts“, die beteiligten Personen seien noch nicht identifiziert worden. Auch seien noch keine Festnahmen im Zusammenhang mit dem Vorfall in Surfside Beach gemacht worden, sagte er.

Die Nachricht von der nicht genehmigten Strand-Party wurde laut dem Zeitungsbericht über soziale Netzwerke verbreitet. Tausende Feierwillige seien am Samstag in den Ort an der Golfküste südlich von Houston gekommen. Die Party begann friedlich, wie Zeugen der Zeitung sagten. Es seien aber auch viel Alkohol und auch Drogen im Umlauf gewesen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ein-toter-bei-schiesserei-auf-strandparty-in-texas-49568.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen