Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ehemaliges Topmodel fand ihr Aussehen „seltsam

© dapd

31.01.2012

Twiggy Ehemaliges Topmodel fand ihr Aussehen „seltsam“

“Ich sah mit meinen großen Augen und den dünnen Beinchen seltsam aus”.

Frankfurt – Das ehemalige Topmodel Twiggy fand sich als Teenager nicht schön. “Ich sah mit meinen großen Augen und den dünnen Beinchen seltsam aus”, sagte die 62-Jährige der “Frankfurter Rundschau” (Dienstagausgabe). Als Model habe sie aber vor ihrem einzigartigen Look profitiert, sagte die Frau, die mit bürgerlichem Namen Lesley Lawson heißt.

Quälen musste sich sie für ihre Figur nach eigener Aussage nicht. Im Gegenteil: “Weder durch Süßigkeiten noch durch Kuchen nahm ich zu”. Heute sei der Druck im Modelgeschäft deutlich größer, jedes kleine Mädchen wolle Kate Moss nacheifern. “Ich hoffe, die Verantwortlichen bewahren die Mädchen künftig davor, dass sie sich zu Tode hungern.”

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ehemaliges-topmodel-fand-ihr-aussehen-seltsam-37181.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen