Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ehemaliger US-Präsident Bill Clinton wird Veganer

© dts Nachrichtenagentur

19.08.2011

Clinton Ehemaliger US-Präsident Bill Clinton wird Veganer

Washington – Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton hat nach seinen eigenen Worten seine Vorliebe für Gemüse entdeckt. Wie Clinton, der am Freitag seinen 65. Geburtstag feierte, im Interview mit dem US-Sender CNN erzählte, ernährt er sich seit Neuestem vegan. Der ehemalige Präsident habe Fleisch, Eier, Milchprodukte und fast alle Öle von seinem Speiseplan gestrichen. „Ich mag das Gemüse, das Obst, die Bohnen, alles, was ich jetzt esse“, so Clinton. „Ich fühle mich gut und ich habe auch mehr Energie.“ Zudem habe er seit seiner Ernährungsumstellung bereits zehn Kilogramm abgenommen.

Clinton war zuvor als Liebhaber von Barbecues und Schnellrestaurants bekannt. Sein damaliger Lebensstil hatte sich allerdings auf seine Gesundheit ausgewirkt, im Jahr 2004 unterzog sich Clinton einer vierfachen Bypass-Operation.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ehemaliger-us-praesident-bill-clinton-wird-veganer-26359.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen