Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ehemaliger US-Präsident Bill Clinton wird Veganer

© dts Nachrichtenagentur

19.08.2011

Clinton Ehemaliger US-Präsident Bill Clinton wird Veganer

Washington – Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton hat nach seinen eigenen Worten seine Vorliebe für Gemüse entdeckt. Wie Clinton, der am Freitag seinen 65. Geburtstag feierte, im Interview mit dem US-Sender CNN erzählte, ernährt er sich seit Neuestem vegan. Der ehemalige Präsident habe Fleisch, Eier, Milchprodukte und fast alle Öle von seinem Speiseplan gestrichen. „Ich mag das Gemüse, das Obst, die Bohnen, alles, was ich jetzt esse“, so Clinton. „Ich fühle mich gut und ich habe auch mehr Energie.“ Zudem habe er seit seiner Ernährungsumstellung bereits zehn Kilogramm abgenommen.

Clinton war zuvor als Liebhaber von Barbecues und Schnellrestaurants bekannt. Sein damaliger Lebensstil hatte sich allerdings auf seine Gesundheit ausgewirkt, im Jahr 2004 unterzog sich Clinton einer vierfachen Bypass-Operation.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ehemaliger-us-praesident-bill-clinton-wird-veganer-26359.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen