Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ehemaliger US-Präsident Bill Clinton wird Veganer

© dts Nachrichtenagentur

19.08.2011

Clinton Ehemaliger US-Präsident Bill Clinton wird Veganer

Washington – Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton hat nach seinen eigenen Worten seine Vorliebe für Gemüse entdeckt. Wie Clinton, der am Freitag seinen 65. Geburtstag feierte, im Interview mit dem US-Sender CNN erzählte, ernährt er sich seit Neuestem vegan. Der ehemalige Präsident habe Fleisch, Eier, Milchprodukte und fast alle Öle von seinem Speiseplan gestrichen. „Ich mag das Gemüse, das Obst, die Bohnen, alles, was ich jetzt esse“, so Clinton. „Ich fühle mich gut und ich habe auch mehr Energie.“ Zudem habe er seit seiner Ernährungsumstellung bereits zehn Kilogramm abgenommen.

Clinton war zuvor als Liebhaber von Barbecues und Schnellrestaurants bekannt. Sein damaliger Lebensstil hatte sich allerdings auf seine Gesundheit ausgewirkt, im Jahr 2004 unterzog sich Clinton einer vierfachen Bypass-Operation.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ehemaliger-us-praesident-bill-clinton-wird-veganer-26359.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen