Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Anna Kurnikowa legt keinen Wert auf Heirat

© dts Nachrichtenagentur

11.10.2011

Anna Kurnikowa Anna Kurnikowa legt keinen Wert auf Heirat

Miami – Die ehemalige Profi-Tennisspielerin Anna Kurnikowa hat zugegeben, dass sie keinen Wert darauf legt zu heiraten. „Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, das ist das was zählt“, so Kurnikowa im „Women`s Health Magazin“.

Dennoch könne sich die 30-jährige Russin, die seit mittlerweile zehn Jahren mit dem Sänger Enrique Iglesias zusammen ist, vorstellen, in naher Zukunft auch in die Mutterrolle zu schlüpfen. „Ich will unbedingt Kinder haben, entweder eigene oder adoptierte. Ich liebe es mich um andere Menschen zu kümmern“, so Kurnikowa.

Zuvor hatte die zweifache Grand-Slam-Siegerin ihr Anwesen in Miami zum Verkauf angeboten, was Spekulationen über eine mögliche Hochzeit zwischen ihr und Iglesias angeregt hatte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ehemalige-profi-tennisspielerin-anna-kurnikowa-legt-keinen-wert-auf-heirat-29448.html

Weitere Nachrichten

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Kinder spielen auf einem Schulhof

© über dts Nachrichtenagentur

OECD-Generalsekretär Finanzbildung deutscher Schüler testen

José Ángel Gurría, der Generalsekretär der OECD, sieht Verbesserungsbedarf beim Aufbau der deutschen PISA-Tests: Insbesondere die Frage, wie es um die ...

Manchester-Attentäter Salman Abedi

© Text: über dts Nachrichtenagentur

Nach Anschlag Polizei veröffentlicht Fotos von Manchester-Attentäter

Fünf Tage nach dem Anschlag von Manchester hat die Polizei Fotos des mutmaßlichen Attentäters Salman Abedi veröffentlicht. Die beiden Bilder seien am ...

Weitere Schlagzeilen