Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Alle Opfer nach Flugzeugabsturz identifiziert

© dapd

28.03.2012

Egelsbach Alle Opfer nach Flugzeugabsturz identifiziert

Es handelt sich um einen 41-jährigen Amerikaner und eine 27-jährige Frau aus der Ukraine.

Egelsbach – Fast vier Wochen nach dem Absturz einer Cessna im südhessischen Egelsbach (Kreis Offenbach) sind die verbliebenen beiden Todesopfer identifiziert worden. Es handle sich um einen 41-jährigen amerikanischen Staatsbürger und eine 27-jährige Frau aus der Ukraine, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Darmstadt am Mittwoch. Der 41-Jährige sei mutmaßlich der Copilot gewesen, die 27-Jährige die Sekretärin des Piloten.

Der Pilot, ein 52-jähriger Deutscher mit Wohnsitz in den USA, war bereits identifiziert worden. Er war Inhaber einer Mode- und Bekleidungskette. An Bord war außerdem eine 43 Jahre alte Frau aus Deutschland mit Wohnsitz in den Niederlanden. Sie war als Geschäftsführerin in der Firma tätig. Der dritte von fünf Toten, ein 53 Jahre alter Österreicher, war Geschäftsführer eines Textilunternehmens.

Das Flugzeug war am 1. März nahe des Regionalflughafens Egelsbach abgestürzt und in Flammen aufgegangen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/egelsbach-alle-opfer-nach-flugzeugabsturz-identifiziert-47959.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen