Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Drohte Lily Allen ein ähnliches Schicksal wie Amy Winehouse?

© bang

09.09.2011

Lily Allen Drohte Lily Allen ein ähnliches Schicksal wie Amy Winehouse?

Lily Allen glaubt, dass auch sie wie Amy Winehouse gestorben wäre. Die Sängerin, die mit ihrem Ehemann Sam Cooper zurzeit ihr erstes Kind erwartet, war eine enge Freundin von Amy Winehouse, die am 23. Juli tot in ihrem Londoner Haus aufgefunden wurde. Nach dem tragischen Ableben ihrer Freundin ist Allen trotz ihrer Trauer auch froh, dass sie noch lebt. Gegenüber der ‚The Sun‘ enthüllt sie: „Ich war mit Amy einige Nächte unterwegs und weiß ganz genau, was da so abging. Es ist so einfach, sich von diesem Wahnsinn einfangen zu lassen.“

Während Winehouse es nicht geschafft hatte, dem Party-Leben zu entkommen, konnte die 26-jährige Allen den Parties ein Ende setzten. „Ich war stark genug, um der Sache zu entkommen“, erklärt sie und führt aus: „Als Amy starb, habe ich von verschiedenen Freunden SMS bekommen, in denen sie schrieben, dass sie froh waren, dass ich noch da sei und nicht auch gestorben bin.“

Obwohl sie mit der ein Jahr älteren Soulsängerin befreundet war, ist sie doch enttäuscht darüber, was diese sich in den letzten Jahren antat. „Ihr Tod schien fast nicht real. Amy war zu einem Cartoon-Charakter ihrer selbst geworden“, sagt sie über den tragischen Lebenswandel ihrer Freundin, die vor ihrem Tod überwiegend durch Alkoholgelage in die Schlagzeilen geraten war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/drohte-lily-allen-ein-aehnliches-schicksal-wie-amy-winehouse-27599.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen