Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Spanische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

18.08.2017

Barcelona Dritte Festnahme nach Anschlag

Die Festnahme sei in der Stadt Ripoll nördlich von Barcelona erfolgt.

Barcelona – Nach dem Terroranschlag in Barcelona hat die katalanische Polizei einen dritten Verdächtigen festgenommen. Das teilten die Behörden am Freitagmorgen mit.

Die Festnahme sei in der Stadt Ripoll nördlich von Barcelona erfolgt. Ob es sich dabei um den noch gesuchten Fahrer des Kleintransporters handelt, wurde zunächst nicht mitgeteilt.

Bei dem Anschlag am Donnerstagnachmittag waren mindestens 13 Menschen getötet und über 100 verletzt worden, als ein Kleintransporter auf der Turistenmeile „La Rambla“ im Zentrum von Barcelona in eine Menschengruppe gefahren war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dritte-festnahme-nach-anschlag-in-barcelona-100610.html

Weitere Nachrichten

Barcelona

© über dts Nachrichtenagentur

Nach Terroranschlag in Barcelona Ein Toter bei Polizeikontrolle

Nach dem Terroranschlag in Barcelona ist eine Person bei einer Verfolgungsjagd erschossen worden. Zuvor hatte der Mann eine Polizeikontrolle durchbrochen. ...

Spanische Fahnen

© über dts Nachrichtenagentur

Barcelona Polizei sucht Verdächtigen nach Terroranschlag

Nach dem Terroranschlag in Barcelona sucht die Polizei mindestens einen Verdächtigen. Der Mann mit dem Namen Driss O. soll den Kleintransporter angemietet ...

Spanische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Barcelona Kleintransporter fährt in Menschenmenge – Tote befürchtet

Nachdem am Donnerstagnachmittag in der spanischen Millionen-Metropole ein Kleintransporter in eine Menschenmenge gefahren ist, werden neben dutzenden ...

Weitere Schlagzeilen