Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Drew Barrymore ist verlobt

© UN Photo / Evan Schneider

06.01.2012

Drew Barrymore Drew Barrymore ist verlobt

Los Angeles – Drew Barrymore könnte schon bald vor den Traualtar treten.

Die Schauspielerin und ihr Freund, der Kunstberater Will Kopelman, haben sich Berichten zufolge während der Weihnachtstage verlobt. Laut dem US-Magazin „People“ verlobte sich das Paar im Urlaubsort Sun Valley im US-Bundesstaat Idaho. Das Paar ist seit Februar des vergangenen Jahres liiert und soll überglücklich sein, den nächsten Schritt gewagt zu haben. Dem Magazin verrät ein Nahestehender: „Sie sind miteinander sehr glücklich.“

Die 36-Jährige und ihr Verlobter waren 2010 bereits kurzzeitig liiert und fanden ein Jahr später wieder zusammen. Damals schwärmte Kopelman gegenüber Freunden von der Aktrice. „Er ist sehr verliebt und weiß, dass sie die Eine ist“, verriet damals ein Insider.

Für Barrymore wäre das nicht die erste Ehe. Im März 1994 heiratete sie den Pub-Besitzer Jeremy Thomas, die Ehe ging aber schon nach einem Monat auseinander. Im Juli 2001 ehelichte sie den Komiker und Schauspieler Tom Green, den sie nach einem knappen halben Jahr, im Dezember 2001, wieder verließ. In den letzten Jahren war sie unter anderem mit dem The Strokes-Schlagzeuger Fabrizio Moretti und ihrem Schauspiel-Kollegen Justin Long liiert.

Kürzlich gestand sie, dass sie sich mit steigendem Alter für Männer interessiere, die die Dinge gelassener angehen. „Wenn man jung ist, dann möchte man einfach nur verliebt sein. Ich nenne es verrückte Liebe, weil man einfach nur Spaß haben möchte und sich nicht über die Zukunft oder Kinder Gedanken macht. Man möchte einfach nur eine schöne Zeit haben. Wenn man älter wird, denkt man sich: ‚Hach, ich mag es, wenn es einfach ist und ich mag diese Dinge an diesem Menschen'“, erklärte sie.

Barrymore wurde 1982 im Alter von sieben Jahren in der Rolle der Gertie, der Freundin von Steven Spielbergs „E. T. – Der Außerirdische“, weltberühmt. In ihrer späteren Karriere spielte sie in Filmen wie „3 Engel für Charlie“ oder „50 erste Dates“ mit.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/drew-barrymore-ist-verlobt-33038.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen