Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

04.01.2011

Dreijähriger lebte tagelang neben der Leiche seiner Mutter

Lilli – Im französischen Lille hat ein dreijähriger Junge mehrere Tage neben seiner toten Mutter gelebt. Wie französische Medien berichten, sei der Junge von seinem Großvater entdeckt worden, der seine 28-jährige Tochter aufgesucht hatte. Zuvor habe er versucht seine Tochter anzurufen. Allerdings hatte er nur den Dreijährigen erreicht, dieser sagte, dass die Mutter schlafe. Kurze Zeit darauf entdeckte er die Leiche seiner Tochter. Den Angaben zufolge sei die Mutter offenbar an den Folgen einer Gefäßerkrankung gestorben, Hinweise auf ein Verbrechen gäbe es nicht.

Wie sich der Junge in der Zeit nach dem Tod seiner Mutter allerdings versorgte und wann genau sie starb, war zunächst unklar. Arbeitskollegen hatten berichtet, dass die junge Frau bereits mehrere Tage nicht zur Arbeit erschienen war. Nach dem Todesfall lebt der Dreijährige nun bei seinen Großeltern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dreijaehriger-lebte-tagelang-neben-der-leiche-seiner-mutter-18498.html

Weitere Nachrichten

Liu Xiaobo

© VOA / gemeinfrei

China Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo freigelassen

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist aus medizinischen Gründen aus der Haft entlassen worden. Das teilte sein Anwalt am Montag mit. Bei ...

Castor-Protest

© über dts Nachrichtenagentur

90 Kilometer Bürgerinitiative plant Menschenkette gegen AKW

Mit einer über neunzig Kilometer langen Menschenkette wollen am Sonntag Bürger aus Deutschland, Holland und Belgien gegen die Atomkraftwerke Tihange-2 und ...

Luftangriff auf IS-Stellung in Syrien

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht „Islamischer Staat“ setzt Gifgas ein

Terroristen des sogenannten "Islamischen Staates" setzen laut eines Zeitungsberichts beim Kampf um die irakische Millionenstadt Mossul Giftgas ein und ...

Weitere Schlagzeilen