Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Drei Jugendliche bei Autounfall schwer verletzt

© dapd

18.03.2012

Remchingen Drei Jugendliche bei Autounfall schwer verletzt

19-Jähriger ohne Gurt wurde durch Heckscheibe geschleudert.

Remchingen – Bei einem Autounfall in Remchingen sind in der Nacht zum Sonntag drei Jugendliche schwer verletzt worden. Der 18-jährige Fahrer war auf der Bundesstraße 10 aus bislang unbekannter Ursache mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ins Bankett geraten, beim Gegensteuern ins Schleudern gekommen und schließlich gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte.

Dadurch wurde ein nicht angeschnallter 19-Jähriger auf der Rückbank durch die Heckscheibe geschleudert. Eine weitere Insassin im Alter von 18 Jahren und der Fahrer konnten sich noch selbst aus dem Wrack befreien. Alle drei wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/drei-jugendliche-bei-autounfall-schwer-verletzt-46266.html

Weitere Nachrichten

Autobahn

© über dts Nachrichtenagentur

NRW Gefahrguttransporter baut Unfall auf A 44

Auf der A 44 in NRW hat am Montagabend ein Gefahrguttransporter einen schweren Unfall gebaut. Die Autobahn wurde zwischen den Anschlussstellen ...

Liu Xiaobo

© VOA / gemeinfrei

China Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo freigelassen

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist aus medizinischen Gründen aus der Haft entlassen worden. Das teilte sein Anwalt am Montag mit. Bei ...

Stühle im Flur einer Schule

© über dts Nachrichtenagentur

Lehrermangel in Bayern Frühpensionierungen werden ausgesetzt

Der Lehrermangel an Grund-, Mittel-, und Förderschulen in Bayern ist so groß, dass das Kultusministerium zu drastischen Mitteln greift: Wie die ...

Weitere Schlagzeilen