newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Doreen Steinert sieht Sidos Sexszenen gelassen
© bang

Sido Doreen Steinert sieht Sidos Sexszenen gelassen

Sidos Freundin stören seine Sexszene in seinem neuen Film nicht. Der Rapper ist ab dem 29. Dezember in dem Streifen ‚Blutzbrüdaz‘ zu sehen, in dem er unter anderem mit seiner Co-Darstellerin Claudia Eisinger intim wird – eine Tatsache, die seiner Lebensgefährtin Doreen Steinert anfangs jedoch gar nicht gefallen hat.

Im Gespräch mit der ‚Bild‘ verrät sie während der Premierenfeier, die Mittwoch, 14. Dezember, in Berlin stattfand, dass sie sich erst mit der pikanten Szene anfreunden musste. „Ich hab‘ gedacht, da geht’s voll ab. Ich hab‘ gedacht, man sieht wirklich alles“, war ihre Vermutung. „Am Anfang fand ich es natürlich nicht so schön, und der Gedanke daran, dass mein Mann eine andere küsst, ist natürlich erstmal kacke.“

Inzwischen sei sie jedoch vollkommen zufrieden mit dem, was ihr Liebster auf der Leinwand zeigt. „Ich habe die Szenen gesehen und bin voll cool damit. Und die Mädels sind echt voll lieb, ich mag die auch. Von daher fällt es mir dann schwer, da irgendwie böse oder sauer zu sein.“

Sido, dessen nackter Oberkörper in der Bettszene zu sehen ist, plagen indes ganz andere Sorgen. „Ich bin voll fett geworden“, behauptet der Rapper und fügt hinzu, er sei zwar „oben ohne“ zu sehen, zeige „aber keinen Puller.“

Weiter verrät der Musiker, der sich in dem Film sehr selbstironisch zeigt, im ‚Bild‘-Interview: „Es gibt wenig Rapper, die über sich selbst lachen können. Ich bin jedenfalls einer von denen, die das können.“ Er sei, so ergänzt er, „damit immer gut gefahren und kann trotzdem zufrieden einschlafen, obwohl dabei natürlich so etwas wie ‚Street Credibility‘ auf der Strecke bleibt.“

16.12.2011 - bang / newsburger.de

Weitere Meldungen

Musik Casper auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Der Rapper Casper steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Sein Album "nur liebe, immer" ist sein sechstes Nummer-eins-Album nach "XOXO" (2011), "Hinterland" (2013), "Lang lebe der Tod" (2017), der Kollaboration ...

Musik Drei „Kronen“ für Ski Aggu – eine zusammen mit Otto

Bei der Krone 2023 des Radiosenders Einslive hat Ski Aggu die meisten Preise abgeräumt. Er erhielt neben der Krone für den "Besten Newcomer-Act" auch für den Song "Friesenjung" gemeinsam mit Joost und Otto Walkes die Auszeichnung für den besten Song. ...

Musik Andrea Bergs „Weihnacht“ auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Leute Schauspieler Ralf Moeller glaubt nicht an Politikkarriere

Gottschalk Abschied bei „Wetten dass..?“ auch eine „Flucht“

Gesellschaft Reinhold Beckmann macht sich Sorgen um Demokratie

Fitzek Thriller regen zu Beschäftigung mit dem Leben an

Musik Rolling Stones auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Künstliche Intelligenz Bill Gates erwartet rasche Fortschritte bei KI

Musik Ed Sheeran auf Platz eins der Album-Charts – „Babylon Berlin“ wirkt

Fernsehen Schauspielerin Herzsprung will sich „kindliche Neugier“ bewahren

Musik Schlager-Duo Fantasy auf Platz eins der Album-Charts

Schlaganfall Roger Whittaker mit 87 Jahren gestorben

Extremismus Iris Berben sorgt sich um demokratische Kultur in Deutschland

Aufklärungsarbeit Ralf Moeller wünscht sich Ernährungslehre als Schulfach

Leute Mickie Krause auch nach Krebsdiagnose nicht sehr religiös

"Ekel und Entsetzen" Von Schirach würde bei AfD-Regierungsbeteiligung auswandern

Bericht Hans-Hermann Weyer im Alter von 85 Jahren verstorben

Schlechte Fahrerin Pop-Produzentin Humpe hat Führerschein weggeworfen

Bericht Martin Walser mit 96 Jahren gestorben

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »