Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Doreen Steinert sieht Sidos Sexszenen gelassen

© bang

16.12.2011

Sido Doreen Steinert sieht Sidos Sexszenen gelassen

Sidos Freundin stören seine Sexszene in seinem neuen Film nicht. Der Rapper ist ab dem 29. Dezember in dem Streifen ‚Blutzbrüdaz‘ zu sehen, in dem er unter anderem mit seiner Co-Darstellerin Claudia Eisinger intim wird – eine Tatsache, die seiner Lebensgefährtin Doreen Steinert anfangs jedoch gar nicht gefallen hat.

Im Gespräch mit der ‚Bild‘ verrät sie während der Premierenfeier, die Mittwoch, 14. Dezember, in Berlin stattfand, dass sie sich erst mit der pikanten Szene anfreunden musste. „Ich hab‘ gedacht, da geht’s voll ab. Ich hab‘ gedacht, man sieht wirklich alles“, war ihre Vermutung. „Am Anfang fand ich es natürlich nicht so schön, und der Gedanke daran, dass mein Mann eine andere küsst, ist natürlich erstmal kacke.“

Inzwischen sei sie jedoch vollkommen zufrieden mit dem, was ihr Liebster auf der Leinwand zeigt. „Ich habe die Szenen gesehen und bin voll cool damit. Und die Mädels sind echt voll lieb, ich mag die auch. Von daher fällt es mir dann schwer, da irgendwie böse oder sauer zu sein.“

Sido, dessen nackter Oberkörper in der Bettszene zu sehen ist, plagen indes ganz andere Sorgen. „Ich bin voll fett geworden“, behauptet der Rapper und fügt hinzu, er sei zwar „oben ohne“ zu sehen, zeige „aber keinen Puller.“

Weiter verrät der Musiker, der sich in dem Film sehr selbstironisch zeigt, im ‚Bild‘-Interview: „Es gibt wenig Rapper, die über sich selbst lachen können. Ich bin jedenfalls einer von denen, die das können.“ Er sei, so ergänzt er, „damit immer gut gefahren und kann trotzdem zufrieden einschlafen, obwohl dabei natürlich so etwas wie ‚Street Credibility‘ auf der Strecke bleibt.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/doreen-steinert-sieht-sidos-sexszenen-gelassen-31497.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen