Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Doreen Steinert sieht Sidos Sexszenen gelassen

© bang

16.12.2011

Sido Doreen Steinert sieht Sidos Sexszenen gelassen

Sidos Freundin stören seine Sexszene in seinem neuen Film nicht. Der Rapper ist ab dem 29. Dezember in dem Streifen ‚Blutzbrüdaz‘ zu sehen, in dem er unter anderem mit seiner Co-Darstellerin Claudia Eisinger intim wird – eine Tatsache, die seiner Lebensgefährtin Doreen Steinert anfangs jedoch gar nicht gefallen hat.

Im Gespräch mit der ‚Bild‘ verrät sie während der Premierenfeier, die Mittwoch, 14. Dezember, in Berlin stattfand, dass sie sich erst mit der pikanten Szene anfreunden musste. „Ich hab‘ gedacht, da geht’s voll ab. Ich hab‘ gedacht, man sieht wirklich alles“, war ihre Vermutung. „Am Anfang fand ich es natürlich nicht so schön, und der Gedanke daran, dass mein Mann eine andere küsst, ist natürlich erstmal kacke.“

Inzwischen sei sie jedoch vollkommen zufrieden mit dem, was ihr Liebster auf der Leinwand zeigt. „Ich habe die Szenen gesehen und bin voll cool damit. Und die Mädels sind echt voll lieb, ich mag die auch. Von daher fällt es mir dann schwer, da irgendwie böse oder sauer zu sein.“

Sido, dessen nackter Oberkörper in der Bettszene zu sehen ist, plagen indes ganz andere Sorgen. „Ich bin voll fett geworden“, behauptet der Rapper und fügt hinzu, er sei zwar „oben ohne“ zu sehen, zeige „aber keinen Puller.“

Weiter verrät der Musiker, der sich in dem Film sehr selbstironisch zeigt, im ‚Bild‘-Interview: „Es gibt wenig Rapper, die über sich selbst lachen können. Ich bin jedenfalls einer von denen, die das können.“ Er sei, so ergänzt er, „damit immer gut gefahren und kann trotzdem zufrieden einschlafen, obwohl dabei natürlich so etwas wie ‚Street Credibility‘ auf der Strecke bleibt.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/doreen-steinert-sieht-sidos-sexszenen-gelassen-31497.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen