Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Geheime Tür in ihrer Wohnung entdeckt

© dts Nachrichtenagentur

19.12.2011

Dita von Teese Geheime Tür in ihrer Wohnung entdeckt

Tür führe zwar nicht in einen geheimen Raum, sei aber ungemein praktisch.

Paris – Die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese hat eine geheime Tür in ihrer Pariser Wohnung entdeckt. Wie die 39-Jährige auf Twitter schrieb, führe die Tür zwar nicht in einen geheimen Raum, sei aber ungemein praktisch. Es handele sich dabei nämlich um einen Hinterausgang, der im Gegensatz zur Vordertür des Appartements nicht auf einen Kopfsteinpflaster-Weg führt. Der Bodenbelag sei schließlich nicht zu unterschätzen, wenn man in 15-Zentimeter-Absätzen unterwegs sei, so von Teese.

Die Tänzerin verbringe die Weihnachtsfeiertage in diesem Jahr in Paris und sei derzeit auf der Suche nach ihrer Lieblingssüßigkeit „Les Coucougnettes du Vert Galant“.

Von Teese wurde im Jahr 2005 durch ihre Ehe mit dem Rockmusiker Marilyn Manson berühmt, das Paar trennte sich 2007.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dita-von-teese-entdeckt-geheime-tuer-in-ihrer-wohnung-31814.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen