Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Dieter Bohlens neue Superstar-Jury

© bang

27.09.2011

Dieter Bohlen Dieter Bohlens neue Superstar-Jury

Dieter Bohlen wird in der kommenden Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ von zwei neuen Jury-Mitgliedern unterstützt.

Der Sänger, der seit dem Bestehen der Sendung als Juror bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ über Gedeih und Verderb der Kandidaten entscheidet, bekommt in der neuen Staffel neue Mit-Juroren.

Neben der Sängerin Natalie Horler, die durch das Projekt Cascada bekannt wurde, dürfen sich die Fans auch auf Bruce Darnell freuen. Dieser kann durch sein Mitwirken bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ und ‚Das Supertalent‘ bereits Erfahrung am Jury-Pult vorweisen und begeisterte Kandidaten und Zuschauer bisher gleichermaßen.

Über die neue Jury sagt Tom Sänger, Bereichsleiter Unterhaltung Show & Daytime bei RTL: „Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler. Das ist sicher eine der stärksten ‚DSDS‘-Jurys aller Zeiten. Natalie Horler von Cascada steht ohne Zweifel mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern für weltweiten Erfolg. Publikumsliebling Bruce Darnell wird mit all seiner Erfahrung und viel Herz für die Kandidaten nicht nur Juror sein, sondern auch Coach, Ratgeber und Freund.“ Demnach seien beide die „Idealbesetzung an der Seite von Dieter Bohlen.“

Die Castings zur insgesamt neunten Staffel der Talent-Show laufen bereits auf Hochtouren und ab Anfang des kommenden Jahres erfolgt die Ausstrahlung der neuen Staffel.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dieter-bohlens-neue-superstar-jury-28772.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen