Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Dieter Bohlens neue Superstar-Jury

© bang

27.09.2011

Dieter Bohlen Dieter Bohlens neue Superstar-Jury

Dieter Bohlen wird in der kommenden Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ von zwei neuen Jury-Mitgliedern unterstützt.

Der Sänger, der seit dem Bestehen der Sendung als Juror bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ über Gedeih und Verderb der Kandidaten entscheidet, bekommt in der neuen Staffel neue Mit-Juroren.

Neben der Sängerin Natalie Horler, die durch das Projekt Cascada bekannt wurde, dürfen sich die Fans auch auf Bruce Darnell freuen. Dieser kann durch sein Mitwirken bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ und ‚Das Supertalent‘ bereits Erfahrung am Jury-Pult vorweisen und begeisterte Kandidaten und Zuschauer bisher gleichermaßen.

Über die neue Jury sagt Tom Sänger, Bereichsleiter Unterhaltung Show & Daytime bei RTL: „Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler. Das ist sicher eine der stärksten ‚DSDS‘-Jurys aller Zeiten. Natalie Horler von Cascada steht ohne Zweifel mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern für weltweiten Erfolg. Publikumsliebling Bruce Darnell wird mit all seiner Erfahrung und viel Herz für die Kandidaten nicht nur Juror sein, sondern auch Coach, Ratgeber und Freund.“ Demnach seien beide die „Idealbesetzung an der Seite von Dieter Bohlen.“

Die Castings zur insgesamt neunten Staffel der Talent-Show laufen bereits auf Hochtouren und ab Anfang des kommenden Jahres erfolgt die Ausstrahlung der neuen Staffel.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dieter-bohlens-neue-superstar-jury-28772.html

Weitere Nachrichten

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

Sportrechte ZDF will mit anderen Interessenten zusammenarbeiten

Das öffentlich-rechtliche ZDF will künftig beim Erwerb von wichtigen Sportrechten mit anderen Interessenten wie der Deutschen Telekom oder Amazon ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

ESC-Chef NDR will an Eurovision Song Contest festhalten

Der deutsche ESC-Chef Thomas Schreiber sieht nach dem schlechten Abschneiden in Kiew keinen Anlass für das deutsche Fernsehen, aus dem Eurovision Song ...

Frank Elstner 2005

© THOMAS~commonswiki / CC BY-SA 3.0

Frank Elstner Zu viele Nachahmer am Werk

Der TV-Produzent Frank Elstner (74) sieht ein Grundproblem des Fernsehens darin begründet, dass die Mehrheit derjenigen, die Fernseherfolg zu verantworten ...

Weitere Schlagzeilen