Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

DSDS: Dieter Bohlen würde jeden in die Jury lassen

© bang

04.01.2012

Dieter Bohlen DSDS: Dieter Bohlen würde jeden in die Jury lassen

Dieter Bohlen lehnt bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ keine Jury-Anwärter von vornherein ab.

Der Pop-Titan, der ab dem kommenden Samstag, 7. Januar, wieder in der Jury von der Castingshow zu sehen ist, kann sich so ziemlich jeden in der Jury vorstellen. „Eine Chance hat jeder. Ich würde nie zu jemandem Nein sagen. Auch nicht zu Heino“, versichert er gegenüber der Zeitschrift ‚Bravo‘. „Ich könnte mir auch Til Schweiger super vorstellen.“

In der aktuellen Staffel der Talentsuche wird der Plattenproduzent jedoch von Bruce Darnell und der Sängerin Natalie Horler unterstützt. In Darnell, mit dem der Star auch schon bei ‚Das Supertalent‘ zusammenarbeiten durfte, habe er seine „fehlende Hälfte“ gefunden.

„Ich finde, dass wir das beste Duo der Welt sind. Es gibt kein besseres… Er ist meine fehlende Hälfte: super-emotional und ein laufendes Tränenmeer“, findet er und fügt hinzu, dass auch die Dame der Runde ihren beiden Kollegen in nichts nachsteht. „Sie ist manchmal sogar härter als ich. Die hat den Leuten verbal richtig in die Knochen gehauen“, lobt er und verspricht: „Es wird die unterhaltsamste und geilste Staffel aller Zeiten!“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dieter-bohlen-wuerde-jeden-in-die-jury-lassen-32871.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen