Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Dieter Bohlen schwärmt von neuer Superstar-Jury

© bang

28.09.2011

Dieter Bohlen Dieter Bohlen schwärmt von neuer Superstar-Jury

Dieter Bohlen ist von seiner neuen Superstar-Jury begeistert. Wie jüngst bekannt wurde, wird der Musiker und Chef-Juror in der kommenden Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ diesmal von Bruce Darnell und Cascada-Frontfrau Natalie Horler unterstützt.

Über seine beiden Neuzugänge freut sich der 57-Jährige sehr und erklärt der ‚Bild‘: „Die Chemie stimmt.“ Dementsprechend viel Spaß hatte der Pop-Titan bei den ersten Castings, die aktuell in eine neue Runde gehen. „Es war der beste Vormittag, den ich bei ‚DSDS‘ je hatte. Ein Hammer! Ich habe fast Tränen gelacht, musste sogar einmal vor lauter Prusten unterbrechen – da ging nix mehr.“ Auch die Sängerin gibt sich zuversichtlich, dass sie mit ihrem neuen Job viel Freude haben wird. Von Bohlen ist sie zumindest bereits begeistert und schwärmt: „Der erste Eindruck war viel positiver, als ich dachte. Dieter ist so toll, so witzig.“

Bei ‚Exclusiv‘ verriet dieser gestern, 27. September, wie Bruce Darnell den Sprung auf den freien Platz in der Jury schaffte. „Wir haben einfach mal telefoniert und während des Gesprächs habe ich einfach ganz spontan gefragt: ‚Sag‘ mal, warum kommst du denn nicht zu ‚DSDS‘?'“, enthüllt er. „Ich dachte natürlich, er will lieber was anderes machen und sagt ’ne‘, aber er hat sich gefreut, ‚Meinst du wirklich?‘ und dann hab ich gesagt: ‚Klar mein ich das wirklich.'“ Mit Darnell, so verrät er, habe er „immer unheimlich viel Spaß“ gehabt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dieter-bohlen-schwaermt-von-neuer-superstar-jury-mit-bruce-darnell-28829.html

Weitere Nachrichten

Bundespolizei im Bahnhof

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht 100.000 Straftaten in Zügen, Bahnhöfen und an Bahnanlagen

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr mehr als 100.000 Straftaten in Zügen, in Bahnhöfen und an Bahnanlagen registriert. Das geht aus der Antwort der ...

Fahnen von EU und Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Thriller-Autor Harris Brexit hat politische Stimmung vergiftet

Das Brexit-Referendum hat nach Ansicht des britischen Bestsellerautors Robert Harris ("Vaterland", "Angst", "Dictator") die politische Stimmung in ...

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 18-jähriger Asylbewerber stirbt nach Fenstersturz

In Roding im ostbayerischen Landkreis Cham ist am Freitagabend ein 18-jähriger somalischer Asylbewerber nach einem Fenstersturz in einer Asylunterkunft ums ...

Weitere Schlagzeilen