Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Dieter Bohlen

© über dts Nachrichtenagentur

11.03.2015

Dieter Bohlen Familie geht in allen Belangen vor

„Ich bin zu ehrlich, geh zu früh ins Bett und bin zu ehrgeizig.“

Berlin – Musikproduzent Dieter Bohlen hat betont, wie wichtig ihm die Familie ist: „Früher war es mir wichtig, erfolgreich zu sein – jetzt geht die Familie in allen Belangen vor“, sagte Bohlen im Interview mit dem People-Magazin „Closer“.

Sich selbst beschreibt er so: „Ich bin zu ehrlich, geh zu früh ins Bett und bin zu ehrgeizig.“ Fünf Mal pro Woche Joggen sei der Kern seines gesunden Lebens.

Solange er Ideen für „DSDS“ habe, wolle er mit dem Format noch weitermachen: „Denn `DSDS` ist schon mein Baby. Jedem, der mir dabei hilft, bin ich dafür dankbar.“ Mit seinen Jury-Kollegen verstehe er sich bestens: „Alles, was gut für `DSDS ist, macht mit. Alles was nicht gut ist, muss auf die Bank.“

Teilnehmer rauszuwerfen, sei manchmal gar nicht leicht für ihn, gesteht er im Gespräch mit dem People-Magazin: „Es gibt die, die wirklich viel dafür tun, Musiker zu werden. Da tut es mir leid.“ Wer es zum Superstar schaffe, habe beste Karrierechancen: „Bei uns hatten alle eine Nummer eins, bei den anderen ist das noch nie passiert.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dieter-bohlen-familie-geht-in-allen-belangen-vor-80131.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen