Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Dieter Bohlen

© über dts Nachrichtenagentur

11.03.2015

Dieter Bohlen Familie geht in allen Belangen vor

„Ich bin zu ehrlich, geh zu früh ins Bett und bin zu ehrgeizig.“

Berlin – Musikproduzent Dieter Bohlen hat betont, wie wichtig ihm die Familie ist: „Früher war es mir wichtig, erfolgreich zu sein – jetzt geht die Familie in allen Belangen vor“, sagte Bohlen im Interview mit dem People-Magazin „Closer“.

Sich selbst beschreibt er so: „Ich bin zu ehrlich, geh zu früh ins Bett und bin zu ehrgeizig.“ Fünf Mal pro Woche Joggen sei der Kern seines gesunden Lebens.

Solange er Ideen für „DSDS“ habe, wolle er mit dem Format noch weitermachen: „Denn `DSDS` ist schon mein Baby. Jedem, der mir dabei hilft, bin ich dafür dankbar.“ Mit seinen Jury-Kollegen verstehe er sich bestens: „Alles, was gut für `DSDS ist, macht mit. Alles was nicht gut ist, muss auf die Bank.“

Teilnehmer rauszuwerfen, sei manchmal gar nicht leicht für ihn, gesteht er im Gespräch mit dem People-Magazin: „Es gibt die, die wirklich viel dafür tun, Musiker zu werden. Da tut es mir leid.“ Wer es zum Superstar schaffe, habe beste Karrierechancen: „Bei uns hatten alle eine Nummer eins, bei den anderen ist das noch nie passiert.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dieter-bohlen-familie-geht-in-allen-belangen-vor-80131.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen