Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizeistreife im Einsatz

© dts Nachrichtenagentur

29.08.2012

Bayern Dieb versteckt zwölf Whiskyflaschen in Unterwäsche

Wert des Diebesgutes beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Lohr am Main – Damit hat die Polizei aus dem bayerischen Lohr am Main wohl nicht in der Unterwäsche eines festgenommen Diebes gerechnet: Der Mann hatte unter anderem zwölf Whiskyflaschen in seiner offenbar präparierten Unterhose versteckt.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der 47-Jährige mit seinem 34-jährigen Komplizen von einer Verkäuferin beim Diebstahl beobachtet. Der Marktinhaber benachrichtigte daraufhin die Beamten, doch die Täter flüchteten. Der Besitzer folgte ihnen und konnte dann den älteren der Beiden festhalten.

Der andere wartete solange in einem Auto und wollte losfahren, als die Polizisten eintrafen. Ein Mitarbeiter des Supermarktes blockierte allerdings den Fluchtweg, wodurch auch dieser gefasst werden konnte.

Wie sich bei der Durchsuchung herausstellte, ließen die beiden Männer die Flaschen in zwei anderen Läden mitgehen. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dieb-versteckt-zwoelf-whiskyflaschen-in-unterwaesche-56260.html

Weitere Nachrichten

Sting

© über dts Nachrichtenagentur

"Salon" Sting macht am liebsten im Weinkeller Musik

Der britische Musiker Sting, der auf seinem toskanischen Gut gemeinsam mit seiner Frau selbst Wein produziert, ist bisher nicht zum echten Winzer geworden: ...

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

Niederbayern 20-jähriger Pkw-Fahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Auf der Staatsstraße 2144 im niederbayerischen Landkreis Kelheim ist am Mittwochnachmittag ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben ...

Tanzende in einem Techno-Club

© über dts Nachrichtenagentur

Marteria „Habe mit dem Feierwahnsinn und dem Nachtleben abgeschlossen“

Der Rapper Marteria ist partymüde: "Ich habe mit dem Feierwahnsinn und dem Nachtleben abgeschlossen", sagte er dem Magazin "Business Punk" (Ausgabe ...

Weitere Schlagzeilen