Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

17.01.2010

Schweinegrippe Die Schweinegrippe zeigt erste Mutation

Inzwischen in ganz Deutschland ausgebreitet.

Metzingen – Die Schweinegrippe ist im Fasching angelangt. Was lange befürchtet wurde, ist nun Gewissheit: Das Virus ist mutiert. In den Labors der Cultstyles GmbH in Metzingen wurde nicht nur eine neue Mutation des Schweinegrippevirus entdeckt, sondern man ließ diese auch gleich entkommen. Innerhalb weniger Wochen hat sie sich inzwischen in ganz Deutschland ausgebreitet. Was wie ein Scherz klingt, ist völliger Ernst der verrückten Entwickler aus Metzingen. Allerdings ist diese neue Variante des Virus keineswegs gefährlich. Vielmehr wird die Schweinegrippe durch den Karneval Megastore der Cultstyles GmbH salonfähig. Wer nämlich in Zeiten von medizinischer Panikmache und pharmakologischen Werbekampagnen der Extraklasse etwas auf sich hält, der macht mit und geht als Schwein, Arzt oder Krankenschwester zum Karneval.

„Bei uns heißt es ‚Schwein gehabt‘. Die Sau ist im Karneval 2010 die Ansage von Trendsetter. Unser Store im Web traf Vorsorge und bietet die schönsten Eber und Säue als Ganzkörperkostüm“, so Michael Prinz, der Geschäftsführer von Karneval-Megastore.de.

Aber selbstverständlich dreht sich dieses Jahr nicht alles um die Schweinegrippe. Das wäre auch zu öde. Es wird viele als Michael Jackson Verkleidete geben, die den karnevalistischen Moonwalk tanzen. Auch die Wikinger laufen durch die Bully Herbig-Verfilmung der Kult-Kinderserie „Wickie“ zu neuen Heldentaten auf. Somit erwartet uns eine wunderbare Vielfalt zu Karneval, Fasching, Fasnacht, Fastnacht, Fasnet oder wie immer man regional zu sagen pflegt. Der Spaßfaktor wird jedenfalls allerorts gleich hoch sein.

Die Cultstyles GmbH

Die Cultstyles GmbH als Mutterfirma des Karneval Megastore gehört seit nunmehr 11 Jahren zu den europaweit angesagtesten Trendsettern für Party-, Halloween-, Faschings- und Geschenkartikel. Ausgezeichnet hat sich das Unternehmen vor allem durch die Zusammenstellung der Produktpalette. Weltweit werden Spürnasen eingesetzt um die Kunden mit außergewöhnlichen Artikeln zu versorgen. Seit September 2005 sind sämtliche Shops der Cultstyles GmbH Trusted Shop zertifiziert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© pts / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/die-schweinegrippe-zeigt-erste-mutation-6036.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen