Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Dido seit Juli Mutter eines Sohns

© Sony / BMG

26.12.2011

Dido Dido seit Juli Mutter eines Sohns

London – Dido ist bereits seit Juli dieses Jahres Mutter eines kleinen Jungen.

Wie die britische Zeitung ‘Daily Mail’ berichtet, habe Dido ihren Sohn Stanley im exklusiven Londoner Portland Hospital zur Welt gebracht. Bereits im Vorfeld der Geburt verriet die Sängerin, dass sie das Geschlecht ihres Kindes noch unbedingt vor der Geburt erfahren müsse. „Ich bin zu neugierig. An dem Tag selbst ist es schon Überraschung genug“, erklärte sie.

Zugleich betonte die Sängerin, die Schwangerschaft von vorn herein gelassen anzugehen. „Das alles bringt eine wirkliche Ruhe mit sich und die ist sehr angenehm, wie ich finde. Die Entscheidungen wurden irgendwie für dich getroffen. Man hat einfach nur diese Priorität, die sich nicht ändern lässt und ich denke, dass daher eine große Ruhe und Gelassenheit kommt.“

Die britische Sängerin Dido ist unter anderem durch ihre erste Singleauskopplung „White Flag“ bekannt geworden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dido-seit-juli-mutter-eines-sohns-32288.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen