Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

DFB terminiert ausgefallene Drittliga-Spiele

© dapd

02.02.2012

3. Liga DFB terminiert ausgefallene Drittliga-Spiele

Für Samstag angesetzte Partie zwischen Jena und Heidenheim abgesagt.

München – Die drei in den vergangenen Wochen wetterbedingt abgesagten Drittliga-Partien sind neu terminiert worden. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag mitteilte, empfängt die SpVgg Unterhaching die Kickers Offenbach nun am Dienstag, den 14. Februar (19 Uhr). Preußen Münster und der FC Carl Zeiss Jena treffen am Dienstag, den 21. Februar (19 Uhr) aufeinander. Jahn Regensburg und der VfL Osnabrück holen die Partie des 23. Spieltages am Dienstag, den 28. Februar (19 Uhr) nach.

Unterdessen ist die für kommenden Samstag (14 Uhr) angesetzte Partie zwischen Jena und dem 1. FC Heidenheim abgesagt worden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dfb-terminiert-ausgefallene-drittliga-spiele-37665.html

Weitere Nachrichten

Monaco

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Monaco

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Sonntagnachmittag vor Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo ins Ziel. Auf ...

Borussia-Dortmund-Spieler

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Borussia Dortmund will Nachwuchtstrainer länger halten

Borussia Dortmund will eigene Nachwuchstrainer nicht mehr wie zuletzt für andere Profiklubs freigeben. "Wo gute Arbeit geleistet wird, entstehen ...

Thomas Tuchel

© über dts Nachrichtenagentur

Borussia Dortmund Tuchel will bleiben

Thomas Tuchel, Trainer von Bundesligist Borussia Dortmund, will sein Amt behalten. "Ich würde gern bleiben und hoffe, dass die Gespräche ergebnisoffen ...

Weitere Schlagzeilen