Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Traore und Bah fehlen Stuttgart gegen Bayern

© dapd

07.02.2012

DFB-Pokal Traore und Bah fehlen Stuttgart gegen Bayern

“Beide müssen sich nach dem Temperatursturz noch an die Kälte gewöhnen”.

Stuttgart – Die beiden vom Afrika-Cup zurückgekehrten Stuttgarter Profis Ibrahima Traore und Mamadou Bah werden im DFB-Pokal gegen Bayern München fehlen. “Beide müssen sich nach dem Temperatursturz noch an die Kälte gewöhnen”, sagte Bruno Labbadia am Dienstag in Stuttgart. Traore leide zudem noch unter Adduktorenproblemen.

Die beiden Mittelfeldspieler waren beim Afrika-Cup für Guinea im Einsatz und erlebten nach ihrer Rückkehr nach Stuttgart einen Temperaturunterschied von fast 40 Grad. “Das war echt ein Schock für mich”, sagte Traore. Für die Partie am Mittwoch (20.30 Uhr) sind in Stuttgart bis zu minus zehn Grad vorhergesagt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dfb-pokal-traore-und-bah-fehlen-stuttgart-gegen-bayern-38582.html

Weitere Nachrichten

Monaco

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Monaco

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Sonntagnachmittag vor Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo ins Ziel. Auf ...

Thomas Tuchel

© über dts Nachrichtenagentur

Borussia Dortmund Tuchel will bleiben

Thomas Tuchel, Trainer von Bundesligist Borussia Dortmund, will sein Amt behalten. "Ich würde gern bleiben und hoffe, dass die Gespräche ergebnisoffen ...

Starbucks

© über dts Nachrichtenagentur

Ecclestone „Formel 1 wird geführt wie Filiale von Starbucks“

Der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat harsche Kritik an den Geschäftsgebaren seiner Nachfolger vom US-Medienkonzern Liberty Media geübt. "Die ...

Weitere Schlagzeilen